Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 16.11.2010, 12:13 Uhr

Neues von Siraaa!!!!

Hab grad ne SMS gekriegt!
Der Chefarzt hat sie untersucht. Er hat EVT. eine Fruchthöhle + Baby + Herzschlag gesehen. Aber die Fruchthöhle hat eine falsche Form
In 2 Tagen wird nochmal geschaut.
Aber das hört sich ja wenigstens so an als ob da nichts im Eileiter wär, denn vom Ort hat sie nichts geschrieben.

Hab das noch nie gehört das die ne falsche Form haben kann, bin ja mal gespannt ob sie mir da genaueres sagen kann, ansonsten kommt gleich Google.
Werd jetzt noch schnell zuende "frühstücken" und sie dann anrufen.

Liebe Grüße, Franzi :)

 
6 Antworten:

Re: Neues von Siraaa!!!!

Antwort von S@lly am 16.11.2010, 12:25 Uhr

was heißt denn evtl?

Das muss man doch auseinander halten können,entweder ist da eine FH+Embryo und Herzschlag oder eben nicht....

Das mit der Form hab ich allerdings schonmal gehört...ich bin gespannt und drück die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mit ihr telefoniert.

Antwort von Mami-Franzi19 am 16.11.2010, 13:09 Uhr

Also ich hoffe das ich das alles jetzt richtig wiedergebe.
Als US gemacht wurde hatte sie schon gleich gesehen das dort etwas ist. Der Arzt hat das aber gar nicht wahrnehmen wollen u.s.w., am Ende bemerkte er dann doch etwas komisches (ich glaube das war das pulsieren). Die Fruchthöhle ist wohl Bananenförmig (sie sagt es sieht ovalförmig aus, der Arzt hats halt als ne Banane beschrieben), und es könnteeeeee sein das da auch ein Baby drinnen ist. Irgendwas hat dort auch pulsiert, aber es war sich halt auch keiner sicher obs das Herzchen gewesen sein könnte. Dort standen dann 4 Ärzte und haben auf den US gestarrt. Der Chefarzt sagte aber das sie sich nicht so große Hoffnungen machen soll.
Der HCG-Wert von gestern war auch wieder nur 900/nochwas.
Also vieel zu niedrig und zu langsam angestiegen.

Es war aber wohl in der Gebärmutter, und der Arzt meinte auch das Bauchspiegelung wegen ELSS sinnlos wär weil der HCG-Wert zu niedrig wär um was sehen zu können.
Ich hoffe ich hab jetzt wirklich alles so wiedergegeben wie sie es sagte, haben schon etwas länger telefoniert und auch über andere Sachen gesprochen und ich bin sooo vergesslich *schäm* Aber wenn sie dann wieder da ist wird sie euch bestimmt sowieso alles nochmal erzählen :)
Ihr gehts soweit auch ganz gut, ausser die langeweile eben.
Essen ist wohl auch okay ;D
Sie hat zwischendurch mal Unterleibsschmerzen, aber nichts dolles.

Also, Fortsetzung in 2 Tagen wenn sie wieder untersucht wird.
Wenn vorher irgendwas passiert geb ich bescheid.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mit ihr telefoniert.

Antwort von Schnuffzt am 16.11.2010, 13:15 Uhr

Na dann drücke ich die Daumen das es nur ein kleiner Eckenhocker ist! Bei meiner ersten SS, hatte meine Fruchtblase leider auch keine gute Form! Sie war auch sehr in die Länge gezogen und schmal!

Ich hatte dann leider eine FG in der 9.SSW!
Aber es muß ja nicht immer so sein!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Siraaa!!!!

Antwort von Misosuppe am 16.11.2010, 13:46 Uhr

Ja, bitte sag Siraaa, wir drücken ihr alle ganz doll die Daumen!

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Siraaa!!!!

Antwort von liparo am 16.11.2010, 13:55 Uhr

Ich drücke ihr auch die Daumen.

Das die Fruchthöhle die falsche Form hat,zeugt aber leider auf eine nicht intakte SS hin.Normalerweise ist die FH rund bis Oval,wenn die Form anders ist,endet es fast immer in ein MA.Den Hezschlag sieht man ab einem HCG von 1000 und mehr am besten.
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Siraaa!!!!

Antwort von BlackCat101 am 16.11.2010, 14:00 Uhr

ich drücke ihr auch ganz fest die daumen, daß doch noch alles gut wird/ist!!!!

und viele liebe grüße an dich, siraaa. halt schön brav durch!

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.