Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 10.03.2015, 8:10 Uhr

neue SS wagen? Bitte um Rat - Angst

Hallo allererstes fazit ne andere klinik ich hatte zwar einen Kaiserschnitt aus medizinischen Gründen wurde aber drei Tage lang behandelt als wäre ich für die geburt zu faul gewesen ohne Besucher und hilfe der bettnachbarin hätte mein sohn keine neue windel bekommen und noch einiges mehr.
Mein fazit ich Krieg da kein zweites kind.
ich hab mich für ne klinik 30 km weiter entschieden und einer Hebamme vom da.die zweite geburt muss nicht so laufen wie erste.
du kannst erstens für ne andere klinik und ne Hebamme deiner wahl sorgen und dafür das immer einer bei dir ist und deine belange durchsetzen tut.
notfalls muss man den Zuschlag für ein Einzelzimmer bezahlen und ein zweites bett damit dein mann oder wer immer mit da bleiben kann.
Einen ks würde ich dir nicht raten das sind noch mehr Narben und die brauchen noch länger zum heilen.
ich hab die ersten zwei Jahre richtig Probleme gehabt und merke es heute immer noch.
Was mich aber nicht davon abhalten tut nun nach einigen Fehlschlägen Nummer zwei zu bekommen. Den möchte ich im Sommer dann spontan entbinden.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.