Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 23.01.2008, 11:27 Uhr

Neue Nachrichten. Könnte lang werden.

Hallo. Scheinbar hatte ih ganz unerwartet am Wochenende ES.
Ich habe diesen Zyklus mit Tempi angefangen. Ich hatte gestern schon das Gefühl, als wenn ich am WE ES hatte und als ich heute morgen meine gemessene Temperatur eingetragen habe, bekam meine Kurve unerwartet Striche und demnach hatte ich meinen ES am WE!!!!
Und am WE hab ich auch ein Smiley!!!
Eigentlich hätte ich erst nächste Woche ES haben sollen, nach meinem Maraton Zuyklus von 41 Tagen!!!
Jetzt werd ich doch irgendwie Hibbelig.
Wer schauen mag:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54249/nummer=1

Danke fürs zuhören, musste jetzt mal raus...

 
2 Antworten:

Re: Neue Nachrichten. Könnte lang werden.

Antwort von larsemann06 am 23.01.2008, 13:29 Uhr

na das sieht doch gut aus für dich ....TOI TOI TOI Daumen drück...
Mal ne frage hab..würdest du diese Methode empfehlen? Hab sowas noch nie gemacht,also Tempi messen und so...vielleicht hat sich das auch morgen erledigt,und es hat schon geklappt,aber wenn nicht...wäre das dann was? LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Nachrichten. Könnte lang werden.

Antwort von Emma-05 am 23.01.2008, 13:39 Uhr

Hallo. Ich finde es okay, da der finanzielle und zeitliche Aufwand nicht so hoch ist. Du misst morgens deine Temperatur. Suchst dir einen Anbieter für Kurve, z.B. wunschkinder.net und trägst dort deine Temperaturen ein und beobachten kann man alles nebenbei und das trägst du dazu. Einfacher gehts nicht. Ich wollte es eigentlich nur mal ausprobieren diesen Zyklus, aber ich bin begeistert.
LG und viel Erfolg
Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.