Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly10 am 13.12.2015, 21:02 Uhr

Neu hier

Hallo zusammen,

ich bin 35 Jahre alt und wir möchten gerne noch ein 2.Kind ...auch wenn unsere Tochter fast schon 6 Jahre alt ist. Wir versuchen nun seit 3 Monaten schwanger zu werden. ...ich befürchte fast wir haben zu lange gewartet ...hoffe das vielleicht diese Woche ein kleiner Freund den Bus erreicht und einsteigt

Wünsche uns allen viel Glück
Schöne Grüße
Lilly

 
4 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Lilly10 am 13.12.2015, 21:14 Uhr

Kann mir einer vielleicht erklären wie das mit dem Muttermundabtasten funktioniert...?
Danke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Lilly10 am 13.12.2015, 21:15 Uhr

Kann mir einer vielleicht erklären wie das mit dem Muttermundabtasten funktioniert...?
Danke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von EndlichMami2016? am 13.12.2015, 22:08 Uhr

Drei Monate ist ja erstmal noch nicht viel.
Man wäscht sich gründlich die Hände und führt einen Finder ein. Irgendwo hinten oben kann man einen Knubbel mit einer kleinen Öffnung Tasten (je nachdem wo man im Zyklus ist. Vor dem Eisprung ist er eher weich, recht weit oben und leicht geöffnet (bitte nicht in die Öffnung fassen) danach geschlossen und härter, zur Menstruation hin kann er wieder etwas tiefer sein und und leicht geöffnet. Braucht etwas Zeit, bis man die Unterschiede ertastet. Bitte immer auf Hygiene achten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Pattylabelle am 14.12.2015, 7:21 Uhr

Hallo erstmal!

Mach Dich nicht verrückt. Manche hier versuchen schon ewig!
Ich kann aber verstehen wenn man ungeduldig wird, gerade, wenn es schon mal schnell geklappt hat.

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.