Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucky11 am 10.02.2013, 11:12 Uhr

neu hier

Hallo, bin neu hier. Eigentlich wollten wir jetzt doch noch warten mit dem 2. Kind, aber ich bin schon bald eine Woche überfällig . Auf einer Seite würde ich mich freuen aber ich nun wollten wir ja noch warten. Hm, vielleicht kommt die rote pest ja noch.

Muss aber zu geben ich hatte letzte Woche dienstag getestet und eindeutig negativ. Was soll ich davon halten?

LG

 
1 Antwort:

Re: neu hier

Antwort von muddi0406 am 10.02.2013, 11:28 Uhr

Hallo und herzlich willkommen :-)
ich bin auch noch nicht sooo lange hier aber auch schon im 5 ÜZ.

eine woche überfällig klingt doch schon mal gut ;-) vielleicht hast du ja einfach nur zu früh getestet??? könnte aber auch sein das dein zyklus sicher verlängert hat?!

vielleicht wartest du einfach noch mal ein paar tage ab und testest dann noch mal.
wenn du schwanger sein solltest, dann SOLL ES SO SEIN! ;-) auch wenn ihr noch warten wolltet, vielleicht ist doch jetzt schon der richtige zeitpunkt. es gibt genug frauen hier die schon ewig üben und immer wieder enttäuscht werden. glaub mir, das ist keine schöne sache und man fängt an daran zu verzweifeln.
ich drück dir einfach die daumen das du vielleicht doch schon schwanger bist und der rest pendelt sich dann von alleine ein ;-)
wünsch dir alles gute
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.