Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 22.06.2011, 14:21 Uhr

Nehmt ihr mich wieder auf? :)

Hallo ihr Lieben,

wir üben nun seit 12 ÜZ für Kind drei und ich hatte mich die letzten Monate komplett aus dem Forum zurückgezogen um ein wenig zur Ruhe zu kommen.
Inzwischen hatten wir einen positiven Test. Leider bekam ich 2 Wochen später starke Blutungen =( Trotz das keine AS gemacht werden musste haben wir 2 Zyklen pausiert und starten nun neu. War inzwischen bei diversen Bluttests und bei mir ist alles super. Schilddrüse funktioniert einwandfrei etc.

Da ich vor meiner großen Tochter schon eine FG in der 13. SSW hatte und dann 2 gesunde Mädels bekommen durfte geben wir nicht so schnell auf.

Inzwischen träum ich sogar schon davon das ich schwanger bin. Letzte Nacht hat mein Arzt mich zu Zwillingen beglückwünscht *lach* Na mein Mann würde ohnmächtig werden aber es wäre toll ;-)

Ich wünsch uns jedenfalls allen einen positiven Test und ein schönes gemeinsames Hibbeln.

Vanny :)

 
2 Antworten:

Re: Nehmt ihr mich wieder auf? :)

Antwort von MichiThomas am 22.06.2011, 14:26 Uhr

na dann drück ich dir die Daumen das es bald klappt


LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf? :)

Antwort von Sunshine89 am 22.06.2011, 17:36 Uhr

Na klar nehmen wir dich wieder auf...na dann noch mal ein großes Hallo....!

Ohhje nein das tut mir sehr leid für euch, hoffe es klappt beim nächsten mal und der Krümmel hält sich besser fest....

LG Sunshine89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.