Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 19.09.2015, 10:50 Uhr

@Nasti4

welchen Tee trinkst du?
Ich wollte mir grad Himmbeerblättertee holen, wegen Regelschmerzen und weil das dann ja auch gleich gut ist für den nächsten Zyklus... ;-)

Trau mich nicht ran an Zyklustee 1+2 oder Kindchen Komm Tee, weil mein Zyklus und die Werte ja in Ordnung sind...

LG Susi

 
8 Antworten:

Re: @Nasti4

Antwort von Nasti4 am 19.09.2015, 11:04 Uhr

Hallo Susi, ich trinke diesen Kindlein komm Tee, aber weil meine Hormone nicht gepasst haben. Zusätzlich nehme ich den Mönchspfeffer da ja meine zweite ZH zu kurz ist. Denn sollte man wirklich nur dann nehmen wenn der Zyklus durcheinander ist, sonst kann der nach hinten los gehen. Es ist so schwierig, wenn alles passt und es geht nichts weiter. Blöde Frage, warst du schon mal bei einer HP? Da habe ich auch super Erfahrungen gemacht. Ist aber nicht jedermanns Sache. Egal ob bei Kinderwunsch oder Schwangerschaft, ich hab immer das passende bekommen. Aktuell ist es bei mir Sepia ( nehme ich aber erst den 1. Zyklus) und hab eigentlich ein gutes Gefühl dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti4

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 19.09.2015, 11:29 Uhr

Hallo, wenn ich mich mal einklinken darf da gibt es von Sindroga den Frauentee. Also Frauenmanteltee Tee hat mir auch sehr gut mit meiner Periode geholfen aber bei Frauentee steht auch drauf bei Menstruationsbeschwerden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti4

Antwort von Susi1971 am 19.09.2015, 11:37 Uhr

hallo,
ja gern einklinken.
Ich dachte mir Himbeertee ist praktisch, weil ich der dann gleich bei Kinderwunsch ja auch noch gut ist. (1. ZH)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti4

Antwort von Nasti4 am 19.09.2015, 11:38 Uhr

Der Frauenmantel ist glaube ich eh für die ganze ZH gut. Diesen Teemischung die ich grad trinke ist meiner Meinung nach eh viel zu teuer. Da gibt es sicher günstigere. Trinkst du nach ES den Frauenmantel? Bei mir liegt das Problem dass die 1. ZH schon nicht passt und somit habe ich in der zweiten ZH eine Gelbkörperschwäche. Na mal schauen wie ich da weiter mache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti4

Antwort von Nasti4 am 19.09.2015, 11:40 Uhr

Also, probieren kannst ihn auf jeden Fall. Soll auch die Schleimhäute gut aufbauen. Da ist sicher nichts verkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti4

Antwort von Susi1971 am 19.09.2015, 11:44 Uhr

welcher baut jetzt die Schleimhaut auf?
Also ich dachte, Frauenmanteltee ist für die 2. Zh.

Schmeckt der eigentlich???

und Himbeerblättertee? da denk ich an Himbeergeschmack, ist wohl recht naiv... hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti4

Antwort von Nasti4 am 19.09.2015, 12:14 Uhr

Für die 1. ZH ist der Himbeeblättertee bis ES und dann den Frauenmantel. Schmeckt sehr fad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti4

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 19.09.2015, 13:58 Uhr

Also ich hab nach der AS mit meiner Blutung Probleme gehabt und hab den Frauenmanteltee ab ES und dann aber auch weiter getrunken. Er hat mir in allem super geholfen nur eben mit dem unregelmäßigen ES nicht. Also hab ich mich jetzt doch entschieden diesen Zyklus den Himbeerblättertee zu trinken der wohl auch schon wirkt. Mich haben beide vom Geschmack nicht gestört. Jeder Körper reagiert aber anders und deswegen musst du wie wir wenn du willst einfach ausprobieren. Wie Nasti schon sagt was falsch machen kannst du aufjedenfall nichts damit. Weiß nur nicht ob dir der Himbeerblättertee bei der Periode hilft. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.