Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sugar88  am 06.08.2021, 11:58 Uhr

Nach periode immer noch symptome

Heute hat sowas wie eine Blutung einigesetzt. Tests wie immer negativ. Anzeichen wie immer dieselben also ja kenne ich zu gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblut oder anfang der periode ?

Hey ihr lieben ich hab da mal eine Frage und zwar bin ich grad voll durcheinander und weiß nicht was ich davon halten soll Gestern auf dem Toilettenpapier ist mir dieser kleiner roter Punkt aufgefallen was könnte es sein hatte ihr vllt auch sowas ? Und wart dann schwanger oder ...

von Anonym24 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode oder was ist das?

Hallöchen Vor 9,5 Wochen habe ich meinen Sohn entbunden, Wochenfluss hatte ich 3 Wochen lang und seither nichts mehr. Gestern hatte ich nun eine leichte hellrote Blutung die heute aber wieder weg ist. Mein Mann und ich möchten zeitnah ein zweites Kind und ich habe mich ...

von Tanja_1989 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode trotzdem Anzeichen

Hallo. Ich habe mich hier angemeldet um mir einfach was von der Seele zu schreiben und vielleicht den ein oder anderen Rat bzw Erfahrung zu bekommen. Mein Partner und ich versuchen seit 6 Monaten nochmal ein Baby zu bekommen ( ich habe schon 2 Kinder 11 und 2 und er eine ...

von SarahLeEm 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kupferspirale periode

Guten Morgen Mädels hatte jemand von euch Erfahrung mit der Kupferspirale, ich habe meine seit April raus und in den letzten Monaten wird die Periode immer schwacher/weniger sonst hatte ich immer sehr starke ...

von Sugar88 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode schwach und dann gleich wieder „eisprung ziehen“?

Kennt das jemand ist es möglich? Ich hatte meine Tage nur 3 Tage recht schwach, viel weniger als sonst und ohne irgendwelche Gerinnsel oder sonst was. Jetzt zieht es direkt danach schon wieder als wäre schon der Eisprung. Heute morgen nach dem herzeln war ganz bisschen frisches ...

von Sugar88 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode??

Ich habe vor 7 Wochen meinen Sohn entbunden und hoffe, dass ich relativ schnell wieder schwanger werden kann (innerhalb von 6 Monaten wäre ideal ). Ich stille noch, allerdings bekommt der kleine Mann 2, manchmal auch 3 ...

von Tanja_1989 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht

Hatte am 1.6 nach einer As . Meine periode ich müsste meiner periode heute oder morgen bekommen heute hab ich noch nix allgemein keine anzeichen hab heute ein test gemacht mit mittag urin der war aber direkt fett negativ .. meint ihr ich sollte morgen früh noch mal test mit den ...

von Lilyfee1204 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

NMT keine Periode, SS-Test negativ

Hallo zusammen, Mich interessieren eure Erfahrungen. Und zwar ist es so, mein Zyklus ist normalerweise regelmäßig (26 Tage) aber diesen Monat habe ich zwei Tage eher meine Tage bekommen und auch der Eisprung hat sich um 2 Tage nach hinten verschoben. Daher hätte ich heute ...

von Eva85 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 4 Tage überfällig

Hallo ihr lieben, Ich bin 39j und hab schon einen Sohn von fast 20j....15 Jahre hieß es ich kann aufgrund von Verwachsungen an Eileitern nicht auf natürlichem Wege schwanger werden. Letztes Jahr hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und wurde mit MTX behandelt. Dann hieß es ...

von Mary39 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistung blutung oder beginnende Periode?

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe mir am 5.5.21 meine Hormonspirale ziehen lassen, am 8.5. 21hatte ich dann meine Periode bekommen. Am 22.5.21 hatte ich meinen Eisprung, ca 4 Tage nach ...

von Charly97 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.