Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlemama271 am 14.03.2017, 13:59 Uhr

Nach fast 10 Jahren ist der 3.Kinderwunsch da

Hallo,

Ich bin ganz frisch hier angemeldet. Daher habe ich mich noch gar nicht richtig umgeschaut.
So ich fange mal an. Bei mir ist es so das ich mir schon immer ein 3.Kind gewünscht habe. Mein Mann ist aber schon immer der Meinung gewesen unsere beiden Kinder reichen ihm. Sie sind nun 13 und 9 Jahre alt. Wir beide sind Anfang 30.
Nun habe ich das Thema damals akzeptiert, allerdings nie ganz vergessen. Nun ist es wieder so das ich den Wunsch verspüre.

Mein Mann meinte nun aktuell dazu , daß wenn genug Platz da wäre hätte er ja nichts dagegen. Und genau das ist es jetzt was mir zu grübeln macht. Wir haben uns vor 2 Jahren das Haus gekauft wo wir nun drin leben. Die Kinder haben ihr eigenes Zimmer welches sie gestalten durften.

Ein weiteres Zimmer ist nicht vorhanden. Nur der Keller, aber da soll eigentlich niemand wohnen auch wenn ein zimmer vorhanden wäre, jedoch ohne richtiges Fenster...also auch keine Option. Ich bin echt verzweifelt. Ich weiß nicht wie wir dieses "Problem " lösen könnten. Wäre der Altersunterschied zwischen den Kindern nicht zu groß? Die beiden wissen nichts von einem 3.Kinderwunsch.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.