Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Velvet- am 11.10.2017, 9:52 Uhr

NMT+2

Zwei Tage überfällig, gestern der SST negativ und keine Mens in Sicht...Was ist nur los, seit 2 ÜZ spielt mein Körper verrückt oder es ist der Kopf weil ich mir so sehr ein 2. Kind wünsche das alles verrückt spielt...ich bin enttäuscht! Eigentlich wollte ich mit dem zweiten Kind nicht unter Druck setzen aber genau das Gegenteil ist eingetreten! Allen anderen die diesen Zyklus noch hibbeln drück ich fest die Daumen!

 
2 Antworten:

Re: NMT+2

Antwort von Alex0407 am 11.10.2017, 10:00 Uhr

Hey das tut mir leid für dich, kenne das nur zu gut mit dem "unter Druck" setzen.

Weißt du genau wann dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2

Antwort von -Velvet- am 11.10.2017, 10:14 Uhr

Nein ich weiß nicht wann mein ES war ich messe keine Temperatur und mach auch keine Ovus... Wir herzeln in der Woche wenn ich merke das der Zervixschleim spinnbar wird und gut....heut bin.ich ZT 32 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.