Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexle78 am 16.11.2011, 8:23 Uhr

Muss über was anderes berichten....

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-).
Unsere Tochter braucht eine Brille, seit dem sie 28 Monate alt ist. Wir waren das erste Mal bei einem Augenarzt (der auch auf Kleinkinder spezialisiert) da war sie gearde 14 Monate alt. Da sah alles noch gut aus. Aber dann bei der nächsten Kontrolle mit 28 Monaten, haben wir eine Brille verschrieben bekommen. Einen Monat später mussten wir dann ein Auge abkleben, da sie auf dem linken Augen sehr schlecht gesehen hat.
Ich kann aus unserer Erfahrung nur sagen, dass die Kleine damit super zu recht gekommen ist. Für die Mama war das viel schlimmer.
Nach ein paar Monaten war dann das Abkleben vorbei und es hat sich wirklich gelohnt. Bei der U7a hatte der KiA auch den verdacht das sie schielt. Bei der Kontrolle beim Augenarzt war aber alles okay.
Ich denke wichtig ist, dass man einen guten Kinderaugenarzt hat. Und das schöne ist, dass es ein Zeitfenster gibt in dem man viel tun kann für die Kleinen, damit sie später keine Probleme haben. Das Zeitfenster geht glaube ich bis zum 4 Lebensjahr.

Dir alles Gute.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.