Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985 am 28.03.2010, 9:36 Uhr

Muss mal eine Frage los werden

Guten Morgen nzusammen,


Und zwar wie in Überschrift muss ich mal ne frage los werden, und zwar habe ich mir gestern bei Ebay ein neuen Persona gekauft. Und meine Frage ist die da ich am 11.02.2010 das letzte mal meine Regel hatte und bis heute noch nichts. Und ab wann sollte ich dann mit dem Persona beginnen um meine fruchtbaren Tage herauszufinbden????????

Ich danke euch für eure antworten
Bianca

 
5 Antworten:

Re: Muss mal eine Frage los werden

Antwort von kroetilie am 28.03.2010, 10:23 Uhr

Man beginnt damit wenn die Mens beginnt.

Die Zyklusdauer darf aber eine bestimmte Tagesanzahl nicht überschreiten sonst funktierts nicht (steht aber auch in der Gebrauchsanweisung...ich glaub irgendwas mit 40 Tagen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal eine Frage los werden

Antwort von Mama03 am 28.03.2010, 10:25 Uhr

du stellst den persona zurück, damit er deinen zylus neu messen kann, siehe anleitung.

dan drückst du morgens den knopf M wenn deine tage da sind, und der persona sagt die dann wann er einen test will, im ersten monat sind es 16 stäbchen und dann jeweils nur 8. zuerst wird er viele rote tage zeigen + den ES wenn man einen hat. im zweiten monat weniger rote tage und auch ES wenn man einen hat
bei deinem kauf ist sicherlich eine anleitung dabei, ansonsten schau doch mal auf der HP von persona nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal eine Frage los werden

Antwort von anwo86 am 28.03.2010, 13:06 Uhr

eigentlich am ersten tag der regel. wenn aber jetzt max dein zt 5 ist kannst du durch langes durchgängiges drücken noch bis zt 5 kommen und den zyklus für dich personatechnisch "retten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal eine Frage los werden

Antwort von hyam am 28.03.2010, 13:27 Uhr

Ich bin ja kein Persona- Experte aber ist es nicht so, das man bei der Benutzung des Gerätes einen regelmäßigen Zyklus mit nur einer gewissen Anzahl von ZT, haben sollte?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal eine Frage los werden

Antwort von Scarlett79 am 28.03.2010, 19:37 Uhr

Habe auch gerade damit angefangen.

In der Gebrauchsanweisung selber findest du nichts mit zurückstellen, sondern in der Gebrauchsanleitung von den Teststäbchen.
Ist ganz einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.