Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja-celine am 25.10.2015, 18:59 Uhr

Morgendliche Übelkeit schon so früh? 3SSW?

hi. ich hatte das letzen Monat. das hatte ich sonst nie. Geruchsempfindlich und diese Übelkeit. deshalb hatte ich mir voll Hoffnungen gemacht. aber dann war es doch nur PMS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Übelkeit

Huhu ihr lieben Seit 2 tagen is mir abends übel..vorhin musst ich mich 2x übergeben :/ und übel is mir immer noch. Meine tage sollten in 7 tage kommen. Mir is abwechselnd au warm dann wieder kalt und es zieht und sticht ab und an rechts im unterleib.. Natürlich hab ich ...

von sunshine_87 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

8 Monate stillen und plötzlich Übelkeit und Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage. Ich stille seit 8 Monaten "voll". Seit ca. 1,5 Monaten habe ich mit Beikost angefangen. Mein kleiner isst nicht sehr viel davon und wird danach auch nochmal bzw. oder davor gestillt. Nachts schläft er meist durch. Verhüten tue ich ...

von Stern1904 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

brustschmerzen und Übelkeit ..

Guten morgen ihr lieben! Hab in letzter zeit nur mitgelesen und wollt mich dieses monat nicht so reinsteigern. Hab es auch so halbwegs geschafft :) So ich hatte am 4.-8dez das letzte mal meine tage hab dieses monat den eisprung sehr genau gespürt und haben auch brav ...

von jers 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

@LittleMom - Übelkeit

... hattest du gestern/unten ja erwähnt. - Kenne ich zu gut ... =/ Bei Sohn fast nix, bei Tochter 6 Monate lang jeden Tag: vom Aufwachen morgens bis zum Einschlafen abends. Nachts hatte ich immerhin Ruhe. ;D Nein, war eigentlich gar nicht lustig. Mir war bei der kleinsten ...

von Skyla 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

!!! verwirrt !!! nach der regel übelkeit am morgen

Hallo ich schreibe im auftrag von meiner besten freundin Sie hatte vom 25.6 bis heute ihre regel davor hatte sie einmal ihre pille vergessen und ungeschützen gv gehabt und am 17.6 hat sie ein bis zwei tage minimal geblutet so das wir gedacht haben es wären einnistungsblutung ...

von kleinezicke22 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Flimmern vor den Augen - Hitzewallung - Übelkeit - Kindsbewegungen .....

...seit ich aufgestanden bin ist hier heiss. So innerlich heiß, mein gesicht fühlt sich kühl an - wir haben auch 20 grad hier d.h. auch nicht sonst wie warm. Dazu kommt so flimmern vor den augen - auf der rechten seite etwas mehr so wie verschwommen mit lichtpunkte. Seit ...

von DM240185 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit, schwitzen und Kreislaufprobleme

.... Beim errechneten ES?! Hätte heute laut Rechnung ES und habe das die letzten Male schon so beobachtet... Nun hab ich keine Ahnung ob heute tatsächlich ES ist oder das schon mit der netten pms zusammenhängt! Kennt das jemand von ...

von tamtamgo 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

übelkeit schon am ZT 13?

Hallöchen... mir ist seit heute morgen schlecht... aber richtig... erbrechen... ekelgefühl u. heftige unterleibschmerzen. laut hausarzt sieht er eine art bläschen in der gebährmutter...(ultraschall) hhmmm... hat jmd auch schon so früh heftige schmerzen?? ...

von italymum86 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Schmierblutung & Übelkeit

Hi zusammen NMT war 25.10 nun hab ich seit heute Schmierblutungen und mir ist übel......... Wie soll ich das intepretieren.....? Einpendlen der Pille? Hab sie das letzte mal eingenommen am: 25.09 hab die Mens am 27.9 bekommen umd ging mal von einem 28 Tage Zyklus ...

von Mona6 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Meine Übelkeit kam anscheinend doch nicht nur durch Utero...

...hab heute positiv getestet. Damit habe ich garnicht so schnell gerechnet. st erst der 2 ÜZ mit Utero-Unterstützung. Ich werd in 3-4 Tagen nochmal testen und dann mal schauen wie es weiter geht...hatte ja auch schon n paar Fehlgeburten und kann mich nicht wirklich ...

von bibi12345 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.