Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gini am 17.01.2010, 21:54 Uhr

Morgen wieder Alltag!!

Oh mensch, das tut mir leid. Denk an dich und wenn es dir noch nicht nach Abreiten ist lass dich noch krank schreiben. Mich hat der Doc im Dez. 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen und die 1.Woche arbeiten war echt kritisch.
Drück dir die Daumen und denke besonders am DIenstag an dich.

LG Gini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen schon wieder erste Mens nach der AS?

Hallo, hatte am 18.12.09 die Ausschabung nach MA . Wäre in der 13.ssw da gewesen. Morgen ist der 28. Tag nach der Ausschabung. Seit gestern merkte ich leide an Kopfschmerzen und Schokoessatacken. Eben bemerkte ich ne Minischmierblutung. Das bedeutet die Pest setzt ...

von Drachenmama 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

mens net da morgen steht ein neuer test an

so dann sag ich mal gute nacht..bis morgen(später) morgen test kaufen und dann weiter sehen.. samstag nmt+4 wenn er dann nicht klar positiv ist dann weiss ich auch nicht also ich mein dann muss er auf jeden fall negativ sein und dann sollte die dumme mens doch auch endlich ...

von serenity10 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!

So, jetzt ist wieder ein Jahr fast vorbei! Wie schnell doch die Zeit vergangen ist!!! Jetzt heißt es dann neues Jahr neues Glück, das wünsch ich allen Hibblerinnen hier! Und das wir nächstes Jahr ganz ganz viele positive Schwangerschaftstest in den Händen halten ...

von little-jo 06 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hallo und guten Morgen

Gestern habe ich schonmal hier gepostet, das ich meine Mens eineinhalb Wochen zufrüh bekommen habe. Und was soll ich sagen, nach drei Tagen Pause habe ich sie heute Nacht schon wieder gekommen. Was ist nur los mit meinem Körper, ich habe langsam echt keine Lust mehr. Alles ist ...

von Jaggerbunny 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich freu mich auf morgen !!!

huhu mama's ! die jungs können zum glück morgen wiedermal bei ihrem papa schlafen ! *freu* endlich wiedermal sturmfreie bude. eigentlich wollte mein freund schon letzte woche mit mir nach frankfurt auf den weihnachtsmarkt feahren und jetzt hab ich überlegt ob wir das evtl. ...

von chrissi321 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA termin nitte Daumen drücken

Nabend Mädels drückt mir bitte die Daumen habe morgen um 11:45 Uhr einen FA termin und ich hoffe das ich dort mit Positiven Ergebnissen weg gehe. Viele hier wissen ja wie lange mein Mann und ich schon am Üben sind und jetzt hoffe ich das es geklappt hat. Wäre ein supi ...

von DarkDiamond 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen bitte daumen

huhu ihr ! bitte drück morgen vormittag mal ganz feste die daumen. mein großer muss morgen zum hörtest. ich hab auch überhaupt keinen plan welche untersuchungen morgen noch so gemacht werden. es wird auf auditive verarbeitungs und wahrnehmungstörung getestet. bin total ...

von chrissi321 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels..

ich habe so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. tja... meine tochter darf gerade die sesamtstraße gucken, mein mann ist arbeiten und ich sitze hier, werde jetzt aber mal das frühstück machen. wünsche euch allen einen schönen tag! hier ist meine kurve, sieht ...

von dawn 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen, heute nochmal getestet...

guten morgen ihr lieben, erstmal ganz lieben vielen dank für eure gestrigen glückwünsche, ich war ganz überrascht und bin jetzt noch aus dem häuschen. heut morgen hab ich gleich nachgeschaut, ob der zweite strich noch da ist *gg*. hab heute noch mal einen normalen test ...

von landmotte 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen...... *jammerposting*

..... kommt die mens. ich weis es einfach. dann geht es schon in den siebten üz, wahnsinn wie die zeit vergeht. mir kommt es wie gestern vor, als wir uns dazu entschieden haben diesen schritt zu wagen. mein freund wiedermal fast davon überzeugt, dass es dieses mal geklappt ...

von chrissi321 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.