Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bellasnoopy83  am 26.06.2017, 6:02 Uhr

Montagsfrühstück

Guten Morgen,

ich bin schon lange auf und frisch geduscht und erste Latte intus.
ich werde gleich zum Hausarzt gehen und fragen ob er mich bis zum Uraub von der Arbeit her aus dem Verkehr ziehen kann.
ich fühle mich total ausgelaugt, seit ich die Mens nun am Donnerstag bekam und die so heftig war, das ich total platt bin, Kreislauf habe und mir selbst das Duschen heute morgen zu anstrengend war.da ich eh schon von Natur aus einen niedrigen Blutdruck habe, will ich nicht wissen, wie er aktuell ist.
ich schlafe nicht, bzw schlecht und es prasselt irgendwie alles auf mich ein.
ich glaub ich brauche nach FG und dem allem einfach mal etwas Zeit wieder hoch zu kommen.darüber will ich mit ihm reden.wenn er macht gut, wenn nicht heisst es ab Mittwoch 7Nächte, und dann den Sonntag geht es in Urlaub, sprich nur 2-3 Tage zeit alles zu packen etc.

ich wollte wenn heute noch die ganzen Schulsachen besorgen und den Ranzen meines Juniors schon fertig machen.dann habe ich den aus dem Kopf.
Bücher meiner Großen habe ich schon, brauche nur Hefte, Blöcke und neue Ordner bei ihr.Mäppchen etc wieder aufrüsten.

lg Bella, ZT 5 heute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.