Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2013 am 14.07.2014, 15:02 Uhr

Möglich ?

Hallo

sorry wen ich beim falsche forum bin aber wusste nicht genau wo ich meine Frage stellen kan !

also es geht um die frage Könne ich wirklich schwanger sein
Ich habe erst am 8.8.14 eine Fa termin und muss noch sehr lange warten !

ich weiß leider nicht mehr genau wan ich meine Tage bekommen sollte ich denke so am 8 oder 14 ich habs leider vergessen :(
ich habe mit meinem mann ungeschützten sex nehme auch keine Pille wir wollen noch ein baby :)

ich habe zeit Tagen ziehen an meinen Eierstöken mal links oder rechts meine brust tat estwas weh und fühlten sich so geschwollen an gestern meint mein mann sagte zu mir die wären auch größer ... hab das gefühl schon seit 8 tagen ob meine periode kommen würde kommt aber nix.. Überl ist mir etwas wen ich aufstehe morgens geht aber wieder vorbei nach 30 min ! Müde bin ich auch oft ok hab noch ein shon der halt mich auch auf trap :)

sind das so symptome einer ssw ? meine erste ss hab ich leider ab den 10 ssw gemerkt durch Fa besuch !

hab schon 3 sst gemacht alle negative nur

 
6 Antworten:

Re: Möglich ?

Antwort von Mini2013 am 14.07.2014, 15:05 Uhr

aso mein mann und ich hatten am 21.6.14 -31.6.14 sex ungeschützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglich ?

Antwort von SuperNika-2007 am 14.07.2014, 15:20 Uhr

darf ich fragen warum du nicht einfach testest???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglich ?

Antwort von SuperNika-2007 am 14.07.2014, 15:24 Uhr

ooo sorry mein Computer hängt heute, hab erst jetzt gesehen das du dreimal getestet hast!! SORRY!

hm warum musst du so lange warten auf dein Termin, ich habe seit 1 Woche ziehende schmerzen, habe heute angerufen in der Praxis und ich soll morgen Kommen!
warum kannst du nicht einfach zu einen Frauenarzt gehen und sagen das du Schmerzen hast und die Periode nicht da ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglich ?

Antwort von Mini2013 am 14.07.2014, 15:24 Uhr

habe ich schon am 10.12.und heute alle negativ noch oder war das einfach zu früh ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglich ?

Antwort von Mini2013 am 14.07.2014, 15:26 Uhr

das ist so meine Fa macht immer so termine aus die blöd sind ich müsste mit m zug fahren und die nimmt keine rücksicht drauf wegen der uhr zeit .. des wegen hab ich gewechselt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglich ?

Antwort von Schneckenmama am 14.07.2014, 17:00 Uhr

also sagen ob du ss bist kann dir hier keiner. die tests waren negativ und wenn du nicht mal weißt wie weit du in deinem Zyklus bist kann dir hier keiner wirklich helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.