Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von andrea.k  am 18.02.2011, 10:32 Uhr

Möchte mich vorstellen und hab gleich ne Frage zu Ovus

Hallo an alle -
ich heisse Andrea (39) und nach langen Gesprächen hat mein Mann sich auf meinen unbedingten Wunsch nach einem dritten Kind einlassen können, Wir sind jetzt im 4.ÜZ.
Nun meine Frage- ich habe gelesen, dass in "meinem Alter" nicht mehr so oft ein Eisprung stattfindet, will dies mal mit OVus testen.

Welche sind zuverlässig und zu empfehlen? Habe gehört, dass es da deutliche Unterschiede geben soll.

Liebe Grüße an alle und vielen Dank...

 
4 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen und hab gleich ne Frage zu Ovus

Antwort von BlackCat101 am 18.02.2011, 10:36 Uhr

herzlich willkommen andrea und hab eine schöne zeit hier!

freut mich, daß ihr euch für noch ein 3. kind entschieden habt!!

also ich bin auch schon 37 und hab leider wohl auch nicht mehr jeden monat einen ES. ich nehme deshalb nun clomifen, mein zyklus wird überwacht und ich benutze auch ovus. ich steh auf die personastäbchen ohne computer. (leider nicht so günstig) oder aber auch "babytest" von eisprungtest.de sind zuverlässig bei mir gewesen!

ich wünsche dir viel glück,

glg fanny, ZT 20 und im 10.ÜZ nach FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen und hab gleich ne Frage zu Ovus

Antwort von freya3006 am 18.02.2011, 11:41 Uhr

kauf dir den clearblue monitor,der zeigt dir auch dii fruchtbarsten tage an.balkenprinzip,1 balken geringe fruchtbarkeit,2balken hohe fruchtbarkeit und 3 optimale fruchtbarkeit.ich steh auf die clearblue digitalen ovu tests.die einfachen gehen auch,nur muß man dort die striche vergleichen sie müssen gleich stark sein dann eisprung.ist eben geldfrage.ich bin 40,nehm mönchspfeffer,ihr kinderlein kommet tee,den du bei kräuterhexe de bestellen kannst.das unterstützt eisprung.l.g.freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen und hab gleich ne Frage zu Ovus

Antwort von Katinka27 am 18.02.2011, 13:14 Uhr

Ich schwöre auch auf den digitalen Ovutest von ClearBlue. Ist zwar nicht so günstig aber wenigstens einfach in der Anwendung und zuverlässig.

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen im Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen und hab gleich ne Frage zu Ovus

Antwort von andrea.k am 18.02.2011, 15:35 Uhr

Hallo - vielen Dank für die Tipps.
Na dann werd ich heut mal zu DM schlendern und schauen, was es so gibt,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.