Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 01.09.2015, 15:35 Uhr

Möchte mich auch vorstellen

Ich war bislang sehr zurückhaltne, möchte mich aber jetzt auch bei euch vorstellen:

Bin 40, habe 5 FG (von biochemischer SS bis zu 10.SSW), und eine Tochter, die bei 37+1 tod auf die Welt kam. KiWu besteht seid 4 Jahren. Und ich hoffe so sehr, dass es noch klappt. Bin schon wirklich am verzweifeln, weil um mich alle Kinder haben, und wir wollen doch auch so gerne ...

Ich bin in der KiWu seid 1 Jahr. Nehme ab ES Utrogest, und Clexand 40 und ASS 100. Ab SS dann noch Prednisolon.

Ich hoffe, ich darf mit euch mithibbeln ...

LG S

 
8 Antworten:

Re: Möchte mich auch vorstellen

Antwort von Nasti4 am 01.09.2015, 15:43 Uhr

Hallo, wir sind beide im selben Alter und haben ähnliche Erfahrungen. Allerdings hab ich von 6 Schwangerschaften 3 Kinder. Da hast du es auch nicht leicht gehabt . wir versuchen es auch schon seit über einem Jahr, aber ich seh es schon sehr locker an. Wo liegen deine Probleme? Ich meine du konntest ja schwanger werden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch vorstellen

Antwort von SaCa2112 am 01.09.2015, 15:59 Uhr

Hallo und Willkommen.

Was du erlebt hast tut mir unglaublich Leid . Hoffe du musst nicht allzu lange hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch vorstellen

Antwort von SiSiLi am 01.09.2015, 16:03 Uhr

Hi Nasti,
leider weiß keiner, wo meine Probleme liegen. Es wurde so viel getestet: Genetik, Immunologie (KIEL + Reichel-Fentz, Diabetologe, Schilddrüse etc.) Ich werde schwanger, aber die SS bleiben nicht bei mir.

Das einzig Positive ist, dass Frau R-F meinte, dass meine Eizellreserven wohl so sind, dass man (noch) keine Panik schieben braucht. Aber, es ist ja mehr der psychische Druck, dass es endlich mal klappen soll, der mich fertig macht.

Was sind deine Probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch vorstellen

Antwort von SiSiLi am 01.09.2015, 16:05 Uhr

Danke SaCa, das ist lieb. Leider werde ich nicht mehr so schnell schwanger, wie noch vor 2 Jahren, da ging das immer recht flott. Jetzt leider nicht mehr. Das belastet mich auch immer mehr.

Aber ich will auch nicht nur jammern. Sorry. habe heute nur einen echten Downtag, weil der Frühtest heute morgen negativ war. Und Freunde von uns gestern ihr Baby bekommen haben. Dabei wussten wir gar nicht dass sie schwanger waren. Und dann kam da nur eine SMS. Bin echt down.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch vorstellen

Antwort von Nasti4 am 01.09.2015, 16:19 Uhr

Hast du, wenn eine SS eingetreten ist, weiter Progesteron genommen? Weil wenn du eine GKS hast, kannst du zwar schwanger werden aber wirst sie kaum halten. Außerdem konntest du ja eines nahezu austragen ( dein Mädchen). Ich wäre da nicht so hoffnungslos . Hab meine Reserven vor Jahren austesten lassen, die waren katastrophal, wurde aber trotzdem nach dem Test 3 mal schwanger. Ich glaube einfach mit 40 dauert einfach alles nur ein bissi länger, ist aber sicher nicht unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch vorstellen

Antwort von Nasti4 am 01.09.2015, 16:24 Uhr

Ich versuche jetzt meinen Zyklus homöopathisch anzukurbeln. Dauert zwar länger, aber ich will keine Hormone nehmen. Mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch vorstellen

Antwort von SiSiLi am 01.09.2015, 16:44 Uhr

Ja, Progesteron nehme ich ab ES und dann bis zum Bluttest oder bis meine Periode eintritt.

Ehrlich gesagt, hat das mit dem ss werden bei uns vor der KiWu Klinik auch besser geklappt. Vielleicht war da der Druck nicht so hoch. Habe auch schon überlegt, damit aufzuhören und einfach nur Tempi zu messen und dann nur Progesteron zu nehmen. Mal sehen, vlt versuche ich auch mal was Homöopatisches. Hast du da Erfahrungen? Kannst du was empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch vorstellen

Antwort von Nasti4 am 01.09.2015, 17:15 Uhr

Also aktuell nehme ich Mönchspfeffer und Sepia Globuli. Ich würde zu einer HP gehen, da hab ich immer die Mittel bekommen die ich brauche. Hab mir zwar jetzt wieder 1 Jahr Zeit gegeben aber jetzt bin ich doch wieder gegangen. Wurde früher dann immer nach 3 Monaten schwanger und das wären dann keine Fehlgeburten. Wäre echt eine Option für dich, wenn es wirklich nichts zu finden gibt bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.