Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taja am 17.07.2005, 11:59 Uhr

Möchte gerne noch ein Geschwisterchen....

Hallo, wollte mal fragen, ob hier jemand das selbe Problem hat oder hatte!!!
Ich würde gerne noch ein zweites Kind bekommen, einfach damit Jonas nicht allein aufwächst. Muß nicht jetzt sofort sein, da Jonas morgen erst ein halbes Jahr alt wird.
Mein Freund möcht aber bloß eins!!!!!
Find ich allerdings blöd, ich habe selber noch 2 Geschwister und fand das super....!
Hat jemand das selbe Problem gehabt???
Wenn ja, habt ihr euren Partner rumbekommen oder nicht????
Wäre für viele Antworten dankbar!!!

LG, Tanja mit Jonas

 
1 Antwort:

Da bist Du nicht alleine... :-)

Antwort von Sandy_74 am 17.07.2005, 16:56 Uhr

Hi,

ich versuche auch immer noch mit allen Mitteln, meinen 42 Jahre alten Mann rumzukriegen, damit er seine Meinung ändert.
Unsere Kleine ist auch schon fast ein halbes Jahr alt und ich würde sehr gerne im nächsten Sommer wieder SS sein (also 2-Jahres-Abstand). Aber er fühlt sich schon zu alt und das eine Kind war auch nicht so richtig bei uns geplant.
Na ja, wenn nicht, dann eben nicht, soll ich deswegen immer wieder Ärger und schlechte Stimmung zu Hause verbreiten? Dann muss man sich arrangieren.
Finanziell reicht ein Kind voll und ganz, vor allem in der heutigen Zeit und wenn nur einer voll arbeiten geht (und das bin ICH).
Ich selbst bin Einzelkind und nicht böse drum, bin total verwöhnt worden. Aber ich möchte vieles anders machen als meine Eltern, also nicht allzu sehr verwöhnen, falls Unsere ebenfalls ein Einzelkind werden sollte.

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.