Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 17.08.2011, 21:01 Uhr

Möchte gern eure Einschätzung!

Guten Abend ihr Lieben,
ich hoffe euch gehts allen gut?

Ich muss euch nochmal was fragen und hätte gern ganz viele Meinungen von euch :)

Also ich hatte ja am 12.Juli die AS.Rechnerisch war ich in der 8./9. SSW, laut US war es 4.SSW.

Seit etwa drei Wochen hab ich mensartige Beschwerden, aber von der ersten Mens ist nichts in Sicht.

Letzte Woche Mittwoch und Donnerstag hatte ich je zwei Tropfen Blut am Tampon, mehr nicht.
Hatte aber auch letzte Woche wahrscheinlich einen Pilz, hab es selbst behandelt und es ist fast weg.Ausfluss hatte ich vermehrt, er war cremig weiß.
Momentan hab ich kaum Ausfluss, teilweise etwas spinnbar.

So, die paar Tropfen Blut können doch kaum meine Mens gewesen sein oder?
Wie würdet ihr das deuten?Meinen Nachsorgetermin hab ich nächsten Donnerstag erst.

Lg und vielen Dank an euch
Susan

 
4 Antworten:

Re: Möchte gern eure Einschätzung!

Antwort von Gstar am 17.08.2011, 21:18 Uhr

Hallo,
ich warte auch noch. Abgang 10. Juli. Auch mensartige Symptome aber noch immer nichts in sicht. Bin jetzt NMT+10 Test negativ. Oje. was soll das denn schon wieder bedeuten????
Viele Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 17.08.2011, 21:22 Uhr

Seit der AS haben wir verhütet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gern eure Einschätzung!

Antwort von Mutti69 am 18.08.2011, 9:26 Uhr

Guten Morgen!

Geht es dir denn sonst gut? Keine weiteren Beschwerden (auch unter Belastung / Arbeit nicht)?
Berichte doch mal über deinen Nachsorgetermin am Donnerstag...natürlich nur, wenn du möchtest!

Ansonsten: gaaaanz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gern eure Einschätzung!

Antwort von Diana2008 am 18.08.2011, 11:21 Uhr

ich aknn dir leider dazu gar nichts sagen, weil auch ich gemerkt habe (dachte mein zyklus ist zuverlässig--irrtum) das man nichts vergleichen kann. ich würde auch auf donnerstag warten und bis dahin auch verhüten.
sollte es vielleicht der erste zyklus sein, dann ist es eben so. dann nimmst du den nächsten mit

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.