Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koechlein am 07.03.2006, 17:06 Uhr

Mir gehts soweit ganz gut!

Mir geht es soweit ganz gut, habe nur eine Erkältung.

Ich hibbel auch nur noch bis ich meine Mens bekomme und dann mach ich 3 Monate Pause, dass mein Zyklus wieder normal wird. Letten Monat kam die Mens 4 Tage zu spät. Jetzt bin ich schon beim 10 Tag. Muss mich Donnerstag nochmal beim Gyn melden.

Das ist schön das es dir/euch wieder gut geht und ihr wieder zu Hause seid.

LG Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.