Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knöpfchen13  am 14.10.2016, 20:43 Uhr

mieser Tag. ... so unfair -.-

... ich bin wirklich schlecht drauf...
Heute morgen bekomme ich eine WhatsApp Nachricht von einer bekannten: her, weißt du noch, unser Unfall wo das Kondom geplatzt ist? Ich habe gerade positiv getestet....

...

Eine Stunde später bekomme ich eine andere WhatsApp, von einer anderen bekannten: ich bin schwanger!!! Antibiotika Unfall. .. so ein Mist. ... an den Gedanken muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen... ich wollte doch noch gar keine Kinder

....

....

Dann ging ich auf Toilette und siehe da, mit 9 Tagen Verspätung ist die Mens da, nur leicht, aber sie ist da. Ich wollte mich eigentlich freuen, luftsprünge machen wenn sie endlich da ist, damit wir in einen neuen Zyklus starten können-
Aber so ist es einfach nur, sorry, scheiße. Das ist doch nicht fair.... ich bin so enttäuscht und wütend und was weiß ich nicht noch alles... wenn es kommt kommt es richtig dicke...

Sorry fürs jammern. Aber es kotzt mich gerade einfach nur an.

 
4 Antworten:

Re: mieser Tag. ... so unfair -.-

Antwort von ClaudeMi am 14.10.2016, 20:56 Uhr

Es ist ja auch einfach nur unfair, dass bei manchen das glück so unverhofft und ungewollt eintritt und andere so lange warten und dafür kämpfen müssen.
Man lernt ja sich mit seinem Schicksal zu arrangieren und die Niederlagen wegzustecken, aber wenn dann noch durch solche Ereignisse die Wunden aufgekratzt werden, ist das wirklich SCH***!!!
Fühl dich gedrückt, es kommen auch wieder andere Zeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mieser Tag. ... so unfair -.-

Antwort von knöpfchen13 am 14.10.2016, 21:34 Uhr

Danke... das ist lieb. Gestritten hab ich mich mit meinem Mann auch noch, ich habe ihm das erzählt und wie ich mich jetzt fühle aber er kommt damit überhaupt nicht klar. Er ist sauer als ob ich ihm vorgeworfen hätte das deren Männer es auf anhieb unfallmäßig schaffen die zu schwängern und er schafft das wohl nicht .... ich denke er fühlt sich iwie in seiner Männlichkeit bedroht, ich weiß es nicht, vor allem weil ich ihm überhaupt keinen Vorwurf gemacht habe, egal was ich gesagt habe, hat er sofort falsch interpretiert. Jetzt ist er im Keller in seinem Hobbyraum verschwunden und ich fühle mich mit meinen Gedanken alleine. Bestimmt übertreibe ich auch mit allem gerade. Nur das alles auf einmal hat mich iwie umgehauen. Der Tag heute ist echt für den Ar... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mieser Tag. ... so unfair -.-

Antwort von Meerli1989 am 14.10.2016, 22:12 Uhr

Es tut mir sehr Leid, dass du so einen bescheidenen Tag hattest.
Kann gut verstehen, dass dich das sehr mitnimmt.
Und ich hoffe, dass sich dein Mann bald wieder beruhigt.

Fühl dich gedrückt.
Und ich hoffe, dass du sehr bald auch verkünden darfst, dass du schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mieser Tag. ... so unfair -.-

Antwort von Mine74 am 14.10.2016, 22:15 Uhr

Ich drück dich mal.

Vor 2 Zyklen ging es mir ähnlich. Ich war 2 Tage drüber, da kam die olle Mens. Die 2 Tage hatte ich echt gedacht, es hat geklappt, konnte nur nicht testen, weil ich nicht zu Hause war.
Auf dem Heimweg bekomme ich ne whats App Nachricht, dass mein Bruder auch ungeplant Vater wird. Ich konnte mich erst nicht richtig für ihn freuen(ist das erste Kind), der Tag war für mich sowas von gelaufen. Die Tränen sindxeinfach so gelaufen.

Paar Tage später konnte ich mich aber für meinen Bruder freuen.

Gerade der erste Tag der Mens ist schrecklich, aber ganz bestimmt wirst du auch bald deinen positiven Test in den Händen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.