Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LexiundNadi am 15.11.2008, 18:00 Uhr

Mich auch mal wieder melden.... Bin überascht von meinem Mann! :-)

Hey,das klingt prima.Glückwunsch zu deinem Mann.Ich drück dann mal Däumchen für euch.

lG Lexi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Oh Mann, das war hart!!

Ich hab eine Bekannte im KH besucht, die grad ihr erstes KInd bekommen hat. War super süß aber auch verdammt schwer für mich. Jetzt sitz ich hier und esse aus Frust Schokolade. Bin ich zwar nachher noch schlechter drauf ,weil ich mich dann ...

von Luisa07 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Och Mann

Hallo ihr lieben, ich habe meine Tage bekommen-;---------(((((((((((((((((((( . Und wie es mir scheint, habe ich einen Zyklus von nur 25 Tagen.... Auf ins nächste ÜZ. Mein neuer NMT folgt gleich als Nachtrag.

von Laura_07 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich werd verrückt, Mann ändert Meinung...

Hallo, ich hatte ja schon geschrieben, daß ich so unsicher war wegen einem Dritten Kind. Dann hab ich oft und lange mit meinem Mann gesprochen und wir haben uns dann dafür entschieden. Er wollte auch eine große Familie. Außerdem wollen wir uns ja einen Hund holen. Jetzt kommt ...

von fledermaus24 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wann ran an den Mann?

Huhu, Frage steht ja da. Wenn der LHTest pos. am besten am gleichen Tag oder erst am nächsten herzeln. Oder noch besser an beiden Tagen? Ich glaube mein Ovutest wird langsam dunkler Werde heute abend nochmal einen machen, da es mein ...

von Luisa07 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Medikamente beim Mann....

Hallo! Es gibt ja nun viele Hinweise für schädliche Medikamente vor und während der Schwangerschaft. Wie sieht es beim Mann aus? Können Medikamente bzw. deren Einnahme und Wirkung innerhalb des Körpers während der Zeugung die Schwangerschaft und auch das werde Baby negativ ...

von sunnie790 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Zum Kinderwunsch und Mann

Hallöchen, ich habe zwar momentan keinen aktuellen Kinderwunsch im herkömmlichen Sinn, war aber lange Zeit hier eine sehr aktive Schreiberin, habe die Hibbelliste geführt und einen Menge Erfahrung mit Kinderwunsch. Nun lese ich ganz oft die Problematik Mann und ...

von lucalara 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

2:Kind zu teuer als Argument von meinem Mann

Hallo, bin total verzweifelt, sauer und enttäuscht von meinem Mann. Es geht darum, das ich das Gefühl habe, das er mich wegen dem 2. Kind nur hinhalten will. Zur Vorgeschichte: Als mein Sohn geboren wurde habe ich mich schon aufs nächste gefreut und habe es meinem Mann ...

von MeinSonnenschein 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hi hi, mein Mann ist nen süßer!! ;-)))

Mädels ich muss euch was erzählen... Mein Mann und ich haben heute uns unterhalten das wir nach einem halben Jahr ÜZ´s ein Spermiaogramm und untersuchung mal beim Urologen machen wollen! Danach meinte er... Und schatz, wann können wir den diesen Monat wieder loslegen?!

von baby-1-2-3 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

ooohhhh mann......sinnlosposting

ich werd noch hin !!!!! diese mens vorankündigung macht mich irre....es drückt und zieht überall :o(((((( dann soll sie doch kommen, die blöde kuh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hau ihr dann eine runter.....hat sie ja verdient :o( grummel heute nur ...

von mozarttaler 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.