Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 06.06.2010, 21:37 Uhr

mhh ovi ist ständig negative oder wie??!!

Hi mädels,

muss mich mal abreagieren. Ich weis auch nicht ich habe jetzt seit 5 tagen leichtes ziehen im bauch und totalen ausfluss!! Also denk ich das ich gestern oder heute meinen eisprung hatte weil der ausfluss immer spinbarer und flüssiger geworden ist!! hab heute schon 3 ovulationstest gemacht!! alle drei zeigen das selbe einen hauch von einem strich bei der testlinie!! Bis jetzt wa da nie was immer schnee weis und heut wie gesagt!! Eigentlich heist es wenn die Testlinie nicht mindestens genau so dick, wenn nicht noch dicker ist, sei der test negative, aber was soll ich den jetzt davon halten? Ich benutz die von Loop Pro Baby Test hat wer erfahrung?

LG Judith

Ach ja was ich vergessen hatte gestern hab ich einen von Pregnafix gemacht der hat eindeutig positive gezeigt, hat auch mein mann gesagt, hatte aber leider nur noch einen da!! Und der von Loop hat gestern total negative gezeigt, bin total genervt und verwirrt!! Mhh naja geherzelt hab ich vielleicht hab ich ja glück :))

 
1 Antwort:

Re: mhh ovi ist ständig negative oder wie??!!

Antwort von hyam am 07.06.2010, 9:23 Uhr

Naja, ich würde einfach mal sagen, wenn der Pregnafix positiv war und die anderen nicht, dann sind die anderen einfach Mist.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.