Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 10.01.2006, 10:21 Uhr

Meine Blutwerte-mein Gefühl hat mich nicht getrübt

Mein Doc hat noch kurz bevor ich wieder mit der Verhütung angefangen habe Blut abgenohmen um zu sehen, woran es liegt, dass ich keinen Es hatte, auch mit Clomi.

Gestern hat er mich angerufen und mir gesagt, dass mein Hormonhaushalt so durch den Wind ist, dass er mich gar nicht behandeln könnte, weil erst die richtige Zusammensetzung von Hormonen die mir fehlen (zu wenig Östrogen, zu viele männliche Hormone und noch irgendwas ist zuwenig, aber das Hormon kenn ich gar net-naja egal)

Er meinte um das wieder zu regeln hätte er mich in eine Kinderwunschpraxis überweisen müssen, da er nicht die Erfahrung damit hat. Wahrscheinlich müsste ich auch einen Spritzenthearapie machen, wenns mit Clomi weiterhin nicht klappen sollte.
Und das käme für uns sowieso nicht mehr in frage. Mehrmals in der Woche 60km in die KIWu-Prixis mit meinen kleinen Kinder raufzufahren und die Hammerhormone. Das muß beim 3 wirklich nicht mehr sein. Zumindest möchte ich das nicht!

Das bestärkt meine Entscheidung um so mehr und ich bin froh damit abgeschlossen zu haben. Bin gar net so enttäuscht.

Schlimmer wäre es wenn ich noch mitten im Kinderwunsch stecken würde und nun dann noch die Blutwerte bekommen hätte.

Bin froh dass es so gekommen ist und jetzt weiß ich manchmal ist es gut zu kämpfen, manchmal aufzugeben. Es hängt von der Person ab und von der Einstellung.

Morgen haben wir ja unseren Termin beim JA, da bin ich schon sooo gespannt. Drückt mir die Daumen, damit es gut läuft.

Also morgen der erste Vorsorgetermin bei er Pflegekindschwangerschaft!!! JUhu!!! Freu!

LG Johanna

 
1 Antwort:

Re: Meine Blutwerte-mein Gefühl hat mich nicht getrübt

Antwort von Sandra&Til am 10.01.2006, 11:00 Uhr

Schön, dass du jetzt Gewissheit hast. Ich weiss wie blöd es ist, immer zu hoffen und dann enttäuscht zu werden.

Vielleicht bist du ja bald Mama eines Pflegekindes. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Glück dafür.

Aber du bleibst doch trotzdem bei uns und hälst uns auf dem Laufenden!?!

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.