Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieNicole82 am 05.05.2015, 22:39 Uhr

Mein Körper macht mich irre

Hallo ihr lieben.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Also, am 3.5. hätte ich meine Mens bekommen müssen. Kam aber nicht...Seit etwa einer Woche habe ich spannende Brüste und auch Unterleibsschmerzen. So hat sich meine Mens bisher immer angekündigt. Gestern, also einen Tag nach Fälligkeit habe ich einen Test gemacht. Der war negativ. Heute hat nun eine Blutung eingesetzt. Sie ist aber um einiges schwächer, als es meine Mens bisher war. Deswegen mache ich mich gerade etwas verrückt. Es wäre gerade ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für ein zweites Kind.
Hat der Test von gestern recht? Oder bin ich es doch? Was denkt ihr?

 
4 Antworten:

Re: Mein Körper macht mich irre

Antwort von Saso1974 am 05.05.2015, 23:19 Uhr

Hallo,

bei mir wars fast genauso wie jetzt bei dir.Mit 8 Tagen Verspätung ist sie nun da und die Blutung ist viel schwächer als sonst. Der Test hat mir auch negativ angezeigt. Wenn der sagt du bist nicht ss dann ist es wahrscheinlich auch so.

Ich frage mich gerade warum du nicht vehütest wenn der Zeitpunkt schlecht ist. Is bestimmt nicht böse gemeint, aber alle Mädels hier wären gern schwanger.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper macht mich irre

Antwort von Wunschkind5 am 06.05.2015, 9:37 Uhr

Ja auch trotz negativen Test kann man so sein. 2008 habe ich an Heiligabend einen sstest gemacht morgens der negativ war (Tag wo die mens kommen sollte).ich hab eine ganz normale mens gehabt. Da ich mit persona gearbeitet habe musste ich am 6zt des neuen Zyklus einen Test machen.der war so positiv und ich dachte nur das kann nicht schon dein ES sein. Ich hab weitere zwei Tage gebraucht um zu schnallen das es nicht derES war sondern ich schwanger bin. Ich habe nix gehabt, keine Anzeichen. Letztendlich hab ich dann bei über 40tagen nen Test gemacht de positiv war. Leider musste ich den Engel bei 10+2 gehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wunschkind5

Antwort von leonmaus03 am 06.05.2015, 10:18 Uhr

Das tut mir leid. Hat es danach nochmal geklappt? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschkind5

Antwort von Wunschkind5 am 06.05.2015, 10:36 Uhr

Ja im dritten Zyklus nach der FG gleich wieder. Danach gab es dann 2012 sogar noch ein überraschungskind.

Ich wollte die ersten Wochen nach der FG nie nie wieder schwanger werden. Aber zum Glück hat es sich gelegt sonst würden mir meine kleinen doch sehr fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.