Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schoki33 am 18.03.2008, 14:21 Uhr

@Max85 !

Ja seit November geht ja noch. Wünsche euch viel Erfolg.
Bei mir und meinem Mann ist alles O.K.
waren vor ca. Monaten beide beim Arzt und haben uns untersuchen lassen. Bei unserer Tochter ging das ganz schnell, habe da allerdings "nur" mit Kondom verhütet. Haben dann irgendwann gesagt wir möchten ein Baby und 2 Monate später war ich Schwanger. Nun üben wir schon etwas über ein jahr für unser 2. Kind. Tatjana ist schon 4 Jahre alt, und so einen großen Alters Unterschied wollten wir eigentlich nicht.
Aber mein Frauenarzt sagt immer zu mir ich soll nicht dran denken, dann klappt es auch. Der hat gut reden (Er hat 6 Kinder).....

Wie alt ist dein erstes Kind denn ?

Gruss Elke

 
1 Antwort:

Re: @Max85 !

Antwort von Max85 am 18.03.2008, 15:50 Uhr

Ich hatte vor vier jahren eine fehlgeburt gehabt! Danach hatte ich erst mal angst wieder schwanger zu werden! Aber mit meinem neuen Partner habe ih wieder neuen mut und wir wünschen uns sehr ein Kind! Ich ahbe bei der Letzten Untersuchung beim arzt gefragt ob bei mir soweit alles in ordnung wäre und bei mir ist alles klar! Nur weiß ich nicht wie es bei meinem schatz aussieht! Aber dein Arzt hat ja echt gut reden! Kann mir vorstellen das man sich etwas unter drucksetzt wenn man auf den alterunterschied achtet! Aber ich kann dir sagen bei mir in der familie gibt es auch so ein altersunterschied zwischen den Kindern und ich kann sagen das ist überhabt garnicht so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.