Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 13.02.2017, 13:30 Uhr

Mal wieder ein Tiefpunkt!

Und da glaub man doch jedes Monat es geht nicht tiiiiiiefer!

So mittlerweile ist die dritte in der Familie schwanger. Natürlich sofort geklappt und egtl zu schnell, da sie wieder arbeiten geht und Haus wird dieses Jahr auch gebaut!
Hääää, wie kann mal zu schnell schwanger werden.
Dieses Problem hätte ich ja mal gerne!!
Ach so nein.... kann mir gar nicht mehr passieren
Und die vierte wird auch nicht mehr länger auf sich warten lassen - meine Schwägerin ist auch am basteln.

Hab heute auch am ZT 21 meine SB bekommen. Und gleich bei der FÄ angerufen. Sie wird jetzt einen Hormonstatus machen und dann schauen wir weiter.
Jetzt ist sogar sie schon von dem, wir warten Mal ab, weg gekommen.

Dafür gönn ich mir heute ein Gläschen am Abend!

 
6 Antworten:

Re: Mal wieder ein Tiefpunkt!

Antwort von fillyfionka am 13.02.2017, 13:53 Uhr

Ich stoße mit dir an heute Abend.
Ich als jüngste so weit und breit, als erstes Mama geworden damals mit 24, jetzt seit zwei Jahren am basteln... alle anderen haben nachgezogen und sind jetzt schon am dritten.... und ich höre nur immer "wird ja langsam Zeit" "armes Einzelkind"...... "na du wirst doch jetzt auch bald 30...."
herzlichen Dank....
drücke dir die Daumen dass die FA den ultimativen tip hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Tiefpunkt!

Antwort von ClaudeMi am 13.02.2017, 13:54 Uhr

Hier auch Frust! Ich war am WE auf dem Babybasar - direkt ne Bekannte getroffen. Neuigkeiten?! Na klar, der Kugelbauch war nicht zu übersehen.
Und immer wieder die Frage, wann wir den unser 2. planen. *Tränen wegdrück*
Ist doch alles ungerecht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Tiefpunkt!

Antwort von FrauBunt am 13.02.2017, 14:14 Uhr

Lass dich mal drücken!!
Hab hier auch ne Bekannte, schwanger mit dem drittem Kind. "Ach, das hatten wir jetzt so garnicht auf dem Schirm. Müssen wir erstmal sehen wie wir das alles hinbekommen..."

Aber manchmal frage ich mich auch, ob dann nur so cool getan wird. Vielleicht haben sie auch schon länger gebastelt und es nur keinem gesagt und plötzlich ist es ein Wunder und kommt total überraschend. Wer will schon erzählen, ja, wir üben auch schon seit zwei Jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Tiefpunkt!

Antwort von SaSi_77 am 13.02.2017, 15:39 Uhr

Hey, Kopf hoch.
Das ist doch schon mal der richtige Weg mit dem Hormonstatus.
Geht mir auch so. Im Juli sofort nach 12 Jahren Pille schwanger geworden. Nun nach der FG passiert nix.
Bei mir auch die letzten paar Tage vor NMT Schmierblutung, nun hat mich meine FA zum Hormonstatus checken überwiesen.

Wir bekommen alle noch unsere Chance, ganz toll die Daumen drück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Tiefpunkt!

Antwort von Kleines_Wunder am 13.02.2017, 18:55 Uhr

Hallo,

Setz dich nicht unter Druck.Ich weis das hört man von jedem.Ich habe 15 Jahre ohne Pause die Pille genommen.Da ich garnicht mehr wusste, ob bzw.wie mein Zyklus ist habe ich meine Schwägerin ( ist Hebamme) gefragt, ob sie mir eine Zyklus fördernde Akupunktur machen kann! Nach 3 Sitzungen und drei Monaten war ich schwanger.Ob von der Aku. oder einfach so kann ich nicht sagen, aber viell. wäre das auch was für dich.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Tiefpunkt!

Antwort von lena1986 am 14.02.2017, 9:11 Uhr

Ja das mit der Akupunktur hab ich schon gehört!
Ich werd jetzt mal mit dem Hormonstatus anfangen und dann weiter schaun!

Mir wurden auch schon Heilpraktiker empfohlen.

Geben tut es ja eine Menge, aber ich trau mich nicht einfach zu probieren...

Ich weiß auch nicht, ob die anderen einem immer die Wahrheit sagen.
Aber ist ja eh egal, die sind ja schon schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.