Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibabutzefrau am 26.01.2013, 14:29 Uhr

Mal was Positives....

...wenn auch kein positiver SS-Test :)

Meine kleine süße 8 Monate alte Robbe schiebt sich hier stöhnend und lachend durch's Wohnzimmer und ist einfach sooooo süß, das tollste Kind der Welt (neben euren natürlich ;) ).

Wir können so dankbar sein, dass wir alle schon ein Kind haben dürfen. Vielen bleibt ja sogar dieser 1. Kinderwunsch unerfüllt.

Also Mädels, freut euch an euren Kleinen, anstatt zuviel Energie auf's schwanger werden zu vergeuden und wenn es schon einmal geklappt hat, dann klappt's bestimmt auch wieder!

 
2 Antworten:

Re: Mal was Positives....

Antwort von Schlafmütze11 am 26.01.2013, 14:38 Uhr

Genau...ich denke auch wenn ich meinen kleinen Engel ansehe... Dass es.nicht schlimm ist wenn ich keine weiteren Kinder bekomme... Er hat mein Leben schon sooo bereichert < 3

Er ist meine Sonne :-)
Obwohl ich es echt schön fand die Ss.mit ihm... Die ersten tritte...bis hin Riesen beulen in meiner bauchdecke... Es war herrlich... Dann der erste Augenblick nach der Ankunft, als er auf meinem bauch lag... Ihn zu stillen hat mir auch große Freude bereitet... Jetzt wird er immer größer und selbständiger...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Positives....

Antwort von nici1976 am 26.01.2013, 14:40 Uhr

Danke dafür...
Bin wieder in der Realität angekommen
Es ist nur so schwer. Jedes mal wenn am Ende des Monats die Hoffnung dahin ist dann ist da eine unerfüllte Sehnsucht.
Aber in diesen Momenten schleiche ich mich in sein Zimmer und schaue ihm beim Schlafen zu. Dann weiss ich welches Glück ich hab.

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.