Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 27.03.2006, 7:37 Uhr

mal keine frage zum kiwu...

Hallo Alex,

bis zum 3. Geb. braucht man sich da keine all zu großen Sorgen drüber machen, was das Reden angeht. Manche sind eben sehr red faul. Andere, naja, da wünscht man sich, daß sie mal etwas weniger reden würden. Denn mein sohn z.b. ist so ein Exemplar. Der hat, kaum, daß er mit genau 1 Jahr anfing zu laufen, auch gleich darauf mit reden angefangenund mit 2 Jahren redet er so sauber und ordentlich! Mein Sohn ist jetzt 3 1/2J.!
Der Sohn meines Cousins (auch 3 1/2J.) hingegen sagt nur ein paar Worte! Dabei versteht er alles und kann auch genau zeigen, sich mit Händen und Füßen sich verständigen, was er will.
Z.Zt. fängt er gerade ganz langsam an, mehr zu reden!
Allerdings gibt es in der Familie meines Cousin´s so ziemlich viele Ustimmigkeiten und daher ist es auch nicht verwunderlich, daß sich der Kleine so zurückzieht, kaum redet,...! Da wird der Sohn von einem zum anderen geschoben. Aber das ist eine andere Geschichte.

Laut meiner Ma, habe ich auch bis 3 Jahre kein Wort gesagt! Nur so ein Laut wie ä von mir gegeben ud auf das gezeigt, was ich wollte (Familiär ist bei mir/uns alles in Ordnung)! Und mit 3 Jahren habe ich dann geredet, wie ein Wasserfall!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.