Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 17.05.2017, 18:40 Uhr

Mal ein ganz anderes thema

Nachdem ja einige hier sogar meinten das forum bringt Pech (trotz der positive Tester hier) hab ich mir gedacht ich versuche mal etwas aus dem menschler Seminar wo ich letzte Woche zusammen mit meinem Mann war.
Und zwar möchte ich euch bitten drei Dinge aufzuschreiben die heute toll waren.

Einfach um den Fokus wieder mehr aufs positive im leben zu lenken.
Uns ist gestern z.b aufgefallen das es echt schwer war.
Und eigentlich total traurig ist.das einem nicht mal 3 kleine Dinge einfallen die toll waren.

Ich fange mal an .
Schön war heute das meine Jungs morgens ganz süß Gekuschelt haben mit mir heute morgen.
Das zweite war das ich zufällig ne Freundin in der stadt getroffen hab die ich lange nicht gesehen habe.
Und das dritte das ich heute im Hort von großen total nett empfangen wurde .hab die Versammlung nach der Arbeit und einem Tag wo 3/4meiner Kunden trauerschmuck bestellt hat versäumt.

Und das Wetter war super heute so das wir eis essen und dann noch auf dem Spielplatz waren.
Ach ja und ich durfte heute erleben wie eine Markt händlerin zusammen mit ihrem Mann einer oma eineFreunde gemacht hat in dem er sie einfach umarmt hat und sie ihr einen Blumentopf geschenkt hat.die war nämlich traurig das es nicht mal ne Umarmung zum muttertag gab von blumenkühlungen ganz zu schweigen.
Es war total schön zusehen wie sehr die Oma sich gefreut hat und das gar nicht glauben konnte.

Ich hoffe ihr macht fleißig mit.
LG nita

 
13 Antworten:

Re: Mal ein ganz anderes thema

Antwort von Luedde0815 am 17.05.2017, 19:34 Uhr

find ich ne tolle idee...
um für mich besser klar zu kommen, sortiere ich das für mich chronologisch...
also die erste situation war, dass ich mit rhabarber vom nachbarn links von uns und den bio-eiern der hühner vom nachbarn rechts ums eck einen kuchen gebacken hab und ich mich immer über die total gelbe farbe wunder, wenn man mal wirklich bio-eier verwendet.
heute mittag ist meine kleine durch den garten gekrabbelt und hat versucht alle Gänseblümchen zu zupfen. (wir haben so viele, das schafft man von hand nicht)
und dann freue ich mich eigentlich jeden abend wenn der papa mit dem zwergi und unserem hund blödsinn macht, sodass die kleine vor freude anfängt zu gackern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein ganz anderes thema

Antwort von knuspi am 17.05.2017, 19:37 Uhr

Schöne Idee

Unsere kleine ( 13 Monate ) hat das laufen für sich entdeckt, zwar schon vor ein paar Tagen aber heute hat sie richtig viel geübt und es klappt immer besser.

Habe mich endlich mit meimem Chef geeinigt und kann ab nächsten Monat wieder ein paar Stunden arbeiten. Ich hoffe er hält sein Wort.

Jetzt fällt mir nur noch das Wetter ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein ganz anderes thema

Antwort von Milchmäulchen am 17.05.2017, 20:08 Uhr

Super Idee

Auch ich würde heute morgen von meinen kleinen wachgekuschelt, was wir jeden Morgen tun und sehr genießen.

ich hatte heute einen Eher unangenehmen geschäftlichen Termin mit einer Frau die überraschenderweise sooo außergewöhnlich nett war, dass alles super gelaufen ist.

Meine Kinder sind gerade ganz fix eingeschlafen und meine Mutter war heute da und hat gerade alles noch aufgeräumt, so dass ich mich gleich mit meinen frischen Erdbeeren und einer ordentlichen Portion Sahne vor den TV werfen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein ganz anderes thema

Antwort von Sweety1986 am 17.05.2017, 20:21 Uhr

Oh das klingt toll!!!

Mein 3 schönen Dinge heute,
1. Mein Sohn hat mich lachend begrüßt und den ganzen Tag mit mir gelacht
2. Ich habe meinen neuen Führerschein
3. Das Wetter war genial und den Abend entspanne ich jetzt mit meinem Mann und einem Bier

War gar nicht soo schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein ganz anderes thema

Antwort von Milaschka am 17.05.2017, 20:42 Uhr

Ich finde es auch toll!
Also bei mir gab es auch ein Paar kleine Freuden und zwar habe ich endlich den Termin beim Frisör geschafft ! Sehe jetzt frisch aus!
Auf der Arbeit ein entspannenden Tag (Chef war nicht da, keine gestresste Kunden)!
Mein Schatz hat mich von der Arbeit abgeholt.
Und schönes Wetter heute!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein ganz anderes thema

Antwort von LuisHasen am 17.05.2017, 21:15 Uhr

Jippi, ich mache mit.

Erstes Feel war, dass ich mein Gewicht auf der Waage zu Hause gehalten hab und im Weight watchers treffen -900g hatte! Trotz voll viel essen in der letzten Woche.

Zweites Feel war, dass Sohnemann heute den ersten Tag bei de Tagesmutter weder geweint noch genölt hat.

Drittes Feel war der Nachmittag am Strand mit meiner Freundin und ihrer Tochter.

Doof ist das grummeln im Bauch, was wenige aber immer noch da ist. Aber es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein ganz anderes thema

Antwort von ClaudeMi am 17.05.2017, 21:19 Uhr

Das Wetter steht auf Platz 1, denn Wetter.com hat mir was ganz anderes erzählt und ich bin trotzdem nicht nass geworden. Außerdem gabs heute meinen Sportkurs Open Air.

Die Männergrippe meines Mannes ist auf dem Rückzug, weshalb er heute morgen die Maus versorgt hat während ich ganz entspannt duschen konnte. Sonst bin ich morgens immer allein mit ihr und entspannt ist da nicht.

Auf der Arbeit habe ich heute etwas ganz Unangenehmes für immer hinter mir gelassen.



Danke für die schöne Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein ganz anderes thema

Antwort von nita83 am 17.05.2017, 22:05 Uhr

Vielen Dank an euch das ihr da so mitmachen tut.
Ich möchte es gerne jeden abend machen da ich denke das uns allen gut tut.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein ganz anderes thema

Antwort von LuisHasen am 17.05.2017, 22:16 Uhr

Das ist eine schöne Idee, vielen Dank dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein ganz anderes thema

Antwort von Fledii am 17.05.2017, 22:31 Uhr

Prima Idee
Ich habe mich gefreut heute pünktlich Feierabend machen zu können.
Dann hab ich mich herrlich entspannt in meinem Garten gesonnt.
Ich hab lecker gekocht und meine Mädels damit happy gemacht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein ganz anderes thema

Antwort von Lauser 81 am 17.05.2017, 22:53 Uhr

Das ist eine klasse Idee!
Heute muss ich auch nicht lange nachdenken, der Tag war sooo schön!
1. Mein Mann hat heute Urlaub gehabt und wir konnten alle schön ausschlafen und mit der kleinen Laus in den Tag kuscheln.
2. Wir haben das tolle Wetter mit meinen Eltern im Garten genossen und unsere Kleine ist quer durch die Gegend gelaufen (sie läuft erst seit zwei Wochen), hat jedes Steinchen und Blümchen umgedreht und untersucht, es war ein Vergnügen, ihr dabei zuzusehen. Ich habe noch nie so viele Kieselsteine geschenkt bekommen, wie heute
3. Heute Abend haben wir schön gegrillt, unsere Laus ist ausnahmsweise mal von jetzt auf gleich eingeschlafen, als ich sie ins Bett gebracht habe und wir haben noch einen schönen Abend zu zweit auf der Terasse gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein ganz anderes thema

Antwort von mama688 am 17.05.2017, 23:08 Uhr

Also Punkt 1 bei mir war das Gespräch mit der Krankenkasse zwecks Pflegebedarfseinstufung bei meinem Sohn.
Punkt 2 ich habe noch eine Menge Sachen von Paw Patrol für den Sohn meines Mannes gefunden (da steht er grad voll drauf und Sonntag darf er das erste Mal seit Ewigkeiten zu uns kommen)
Punkt 3 war Mann, Kind und Hund zusammen auf dem Fußballplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein ganz anderes thema

Antwort von MamaMaria88 am 18.05.2017, 12:10 Uhr

Sehr schön können wir dass jetzt öfter machen?

1. Ich hatte einen tollen nachmittag mit meinem Mann+Sohn.

2. Das Wetter war an meinem freien nachmittag endlich mal ausgesprochen gut.

3. Ich habe gut geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.