Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783  am 23.09.2016, 8:17 Uhr

mal auflockern...

Hey Mädels

Heute mal was anderes als das typische hibbeln hoffen oder die mens ist wieder da...


Mir ist mal heute früh als ich über meine träume nach dachte aufgefallen das ich immer von beischlaf träume. .. vorallem ständig dann wenn ich kurz vor dem ES stehe... als wenn das verlangen nochmal verstärkt werden soll mit meinen mann zu ....



Wer kennt das auch....


Wäre mal eine kleine Diskussion wert oder???

 
14 Antworten:

Re: mal auflockern...

Antwort von schana am 23.09.2016, 8:21 Uhr

Bei mir leider das genaue Gegenteil. Ich hab sowas von überhaupt keine Lust
Wir sind momentan gerade mitten in der heißen Phase und jeden zweiten Tag und ich denk mir jetzt schon: heute abend "muss" ich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal auflockern...

Antwort von zümrüt am 23.09.2016, 8:22 Uhr

Das ist öfter der Fall bei Frauen. Die Hormone spielen da Karusell. Manchmal können sogar die Männer nicht mehr mithalten. Und wenn die heisse Welle bei Frauen weg ist fangen die Männer an

Aber das ist doch genial das sich unser Körper meldet wenn eine Fruchtbarkeit vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal auflockern...

Antwort von Steffino79 am 23.09.2016, 8:26 Uhr

also ich merke das in manchen Zyklen auch ganz extrem in der fruchtbaren Phase. Ich träume zwar nicht davon, also ist mir jetzt nicht bewusst, aber ich könnte manche Tage dann immer und überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal auflockern...

Antwort von babytraum8783 am 23.09.2016, 8:28 Uhr

Das schlimme ist ja zum teil du wachst auf hast tierisch bock weil du im kopf schon dein kleinen privatfilm hattest kommst an und dann kommt nur die frage was mit dir los das du so verrückt auf bist... oder er ist nicht da wegen arbeit....

So kann ich mich ja net beschweren sehr sehr selten das wirklich keine lust entsteht entweder er bringt mich dann dazu lust zu haben oder mal umgekehrt....

Er musst nur der letzte zeit mit weniger schlaf aus kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal auflockern...

Antwort von babytraum8783 am 23.09.2016, 8:29 Uhr

... das überall ist glaub das schwierigiste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal auflockern...

Antwort von zümrüt am 23.09.2016, 8:46 Uhr

Das blöde ist man träumt und wacht auf will an den Mann und der Mann bekommt seine Augen nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal auflockern...

Antwort von Steffino79 am 23.09.2016, 9:09 Uhr

och die Augen könnte er ja notfalls dabei auch zulassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal auflockern...

Antwort von Ylva83 am 23.09.2016, 9:16 Uhr

Ich habe dann auch richtig Lust. Und finde dann sogar andere Männer Gruß die ich normal nicht gut finde.oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal auflockern...

Antwort von zümrüt am 23.09.2016, 9:19 Uhr

Blind GV denn dann nimmt er nich teil. Auch wenn man ein Baby zeugt soll es mit Liebe und Leidenschaft sein...

Heute ist Freitag da kommt mein Mann schon von der Arbeit scharf nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal auflockern...

Antwort von Jenny612 am 23.09.2016, 10:14 Uhr

Oh ja ich hab auch totale Lust um den Eisprung rum, danach schlägt es wieder radikal um
Mein Mann sagt schon immer "was los, Eisprung?"
Ich könnte dann auch immer und überall, aber mir schon 1 Kind zuhause schwer
Manchmal ist es so das ich dann jeden Tag könnte aber mein Mann nicht, der ist dann wohl mit soviel Lust überfordert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal auflockern...

Antwort von Vicky86 am 23.09.2016, 10:35 Uhr

Hör mir auf
Um den ES rum bin ich rattig wie Nachbars Lumpi
Mir tut dann immer mein Mann leid. Aber muss er durch.
Solange er noch laufen kann ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal auflockern...

Antwort von babytraum8783 am 23.09.2016, 11:00 Uhr

Das schlimme ist doch das manche von uns danach garnet mehr laufen können wenn wir unserer lust nachgehen und alles optimal läuft das unsere Männer auch unersättlich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal auflockern...

Antwort von Annika86 am 23.09.2016, 11:03 Uhr

Ich habe gestern meiner Freundin erzählt, dass ich im Moment so oft von meinem Exmann träume und es da auch öfter so ist, dass er was von mir will.... das schockt mich total weil, in dieser Hinsicht habe ich alles andere als Gefühle zu ihm. Ich will nächstes Jahr meinen Freund heiraten und er ist wirklich alles was ich will. Aber meine Freundin hat dann gesagt, dass es mit meinem Ex schon mal mit einem Kind geklappt hat und meine Prinzessin entstanden ist und ich das vielleicht darauf beziehe. Das war logisch und erschreckend zugleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal auflockern...

Antwort von babytraum8783 am 23.09.2016, 11:57 Uhr

Icg glaube du brauchst dich nicht zu sorgen.
Klar erschreckt es einen wenn man von einem anderen träumt doch verarbeiten wir ja lust wünsche und vergangenes und manchmal verbindet es sich unerklärlich miteinander.


Du liebst deinen Freund und das zählt was wir träumen können wir schlecht selbst bestimmmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.