Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 08.03.2016, 14:05 Uhr

Mal anderes Thema. SiLoPo

Hallo, boah ich bbin sowas von genervt. Das muss jetzt mal raus!

Mein Mann hat ja im Februar einen neuen Job als Admin. Vorher hat er in einer Firma gearbeitet, bei der musste er halt von Admin, über Netzwerk bis hin zu Softwareapplikationen. Über 5 Jahre hat er da gearbeitet und kennt sich dementsprechend mit allen Themen auf dem Gebiet aus. Verständlicherweise hat er sich nicht auf ein bestimmtes Thema spezialisier, sondern war eher Mädchen ffür Alles auf dem Gebiet.

Also sein Vorgänger hatte sich ja nur auf ein Thema über 4 Jahre spezialisiert und jetzt wird von den anderen Angestellten das Gleiche innerhalb von einem Monat erwartet.
Jeden Abend darf ich mir das jetzt anhören. Ich versuche ihn immer Aufzumuntern und spreche ihn gut zu. Meist sage ich: "Du bist jetzt erst seit Februar da und es ist klar das du noch nicht über alles bescheid wissen kannst, somal es keine Strukturierung oder Dokumentationen über deren Netzwerk gibt."
Wenn ich ihn frage ob er wieder zurück will, sagt er nein.

Er ist total deprimiert, weil er lange braucht um Lösungen (um Informationen zu sammeln) für den Support zu finden.

Gestern ging es um Recherche wegen einer zu hohen CPU-Auslastung. Hinterher habe ich erfahren, dass das überhaupt nicht in sein Job ist! Sondern der vom Entwicklerund der hat sich gedacht "och frag ich doch mal den neuen, der kümmert sich schon darum, dann brauch ich mich nicht darum kümmern."
Und vorhin hat mein Mann ihm eine Lösung vorgeschlagen. Da kam nur ein dummer Blick und der Satz, bei dem alten Admin ging das viel schneller.

Boah ich könnte platzen. Am liebsten würde ich dahin gehen und mit denen Tacheles reden. Was die sich einbilden, die sollen erstmal ihren eigenen Job machen.

Sorry, das musste mal raus.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Mal anderes Thema. SiLoPo

Antwort von Wunder4 am 08.03.2016, 16:22 Uhr

Ach ja die Liebe Arbeit das kenn ich nur zu gut. Hatte heute auch einen dieser Tage. .. aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.