Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 03.03.2006, 14:13 Uhr

Mal an Vorschlag an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

wenn es hier genügend Bedarf gibt, schreibe ich mal die Redaktion an und frage nach über ein seperates Forum für Langzeitübende, Hormonbehandlungen oder künstl. Befruchtungen vielleicht unter dem Namen "unerfüllter Kinderwunsch"

Dann hat jeder hier sein Plätzchen und kann sich getrost austauschen. Oder?? Wäre doch mal ein Vorschlag! Was meint ihr dazu?

LG JOhanna

 
1 Antwort:

Re: Mal an Vorschlag an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sabsi4 am 03.03.2006, 14:18 Uhr

ja das ist eine super idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.