Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina1985 am 25.08.2005, 15:38 Uhr

Männliche Hormone...Wie outen sie die??

wie kann man selber feststellen,ob man männliche hormone hat?
bitte heft mir.

 
8 Antworten:

Re: Männliche Hormone...Wie outen sie die??

Antwort von Moni 3 am 25.08.2005, 15:49 Uhr

Eine Bekannte von uns hatte männliche Hormone (südländischer Typ, starke Behaarung an Beinen und auch im Gesich, Brustwarzen usw.). Hat da glaub ich einen Bluttest beim Frauenarzt machen lassen, und hat dann wiederum andere Hormone bekommen um das mit der Fruchtbarkeit zu steigern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Hormone...Wie outen sie die??

Antwort von sabrina1985 am 25.08.2005, 15:53 Uhr

ok,danke. zahlt das dann die krankenkasse(die tabletten oder ws amn bekommt)? und stimmt es 100% dass wenn man männliche hormone hat auch 100% nicht schwanger werden kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Hormone...Wie outen sie die??

Antwort von Moni 3 am 25.08.2005, 15:56 Uhr

Das mit den Kosten für diese Behandlung weiß ich leider nicht, kann mir auch gut
vorstellen, daß sich im Gesundheitssystem in punkto Hormonbehandlung einiges zum negativen gewendet hat. Wie gesagt meine Bekannte hatte männliche Hormone und hat jetzt auch eine 7-jährige Tochter. Wie kommst Du eigentlich darauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Hormone...Wie outen sie die??

Antwort von Moni 3 am 25.08.2005, 15:56 Uhr

Das mit den Kosten für diese Behandlung weiß ich leider nicht, kann mir auch gut
vorstellen, daß sich im Gesundheitssystem in punkto Hormonbehandlung einiges zum negativen gewendet hat. Wie gesagt meine Bekannte hatte männliche Hormone und hat jetzt auch eine 7-jährige Tochter. Wie kommst Du eigentlich darauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Hormone...Wie outen sie die??

Antwort von sabrina1985 am 25.08.2005, 16:00 Uhr

weil meine freundin mich gebeten hat,mich hier mal zu informieren.
dann geht die behaarung wieder weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Hormone...Wie outen sie die??

Antwort von Moni 3 am 25.08.2005, 16:02 Uhr

Glaub ich nicht. Also meine Bekannte hat diese Behaarung nach wie vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Hormone...Wie outen sie die??

Antwort von sabrina1985 am 25.08.2005, 16:03 Uhr

ok,danke dir. hoffe ich kannihr weiter helfen.
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier?!

Antwort von spängchen am 25.08.2005, 20:23 Uhr

Ich hatte vorm ersten Kind einen überschuss an "männlichen" Hormonen - also Testosteron. Jeder hat "männliche" und "weibliche" Hormone, aber das Verhältnis muss stimmen!!!!
Ich hatte weder eine besonders tiefe Stimme oder mehr als übliche Behaarung noch bin ich besonders maskulin gebaut *ggggg*. Man merkt es gar nicht und sieht es auch keinem an.
Es wurde per Bluttest festgestellt, weil ich einen langen unregelmäßigen Zyklus (mal 20 Tage, mal 50) ohne ES hatte. Ich habe dann dexa verschrieben bekommen und wurde nach einigen Monaten schwanger mit Nr. 1.

viele grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.