Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 16.01.2017, 17:22 Uhr

Macht es gut ...

So Mädels ich habe jetzt ein paar Tage meine gesamtsituation auf mich wirken lassen und habe nun für mich entschieden hier nicht mehr mit zu schreiben. Ich werde auch nicht mehr still mitlesen denn auch das zieht mich momentan zu viel runter. Ich gönne jeder hier nen positiven Test - bitte nicht falsch verstehen - aber mit jedem positiven Test der hier verkündet wird Frage ich mich mehr was ich falsch mache ...

Letzten Monat waren die Herzen perfekt gesetzt (m.M.n.) und trotzdem kam nach zwei tägigen Verspätung wieder die Blutung. Ich weiß um mein Alter und vielleicht ist der letzte Zug bereits abgefahren ... Auf jeden Fall fehlt mir die Kraft und Energie weiter geduldig zu warten. Seid nicht böse und macht es gut

 
5 Antworten:

Re: Macht es gut ...

Antwort von SaSi_77 am 16.01.2017, 18:18 Uhr

Schade, aber ich verstehe dich.....

Machs gut und viel Glück für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut ...

Antwort von bellasnoopy83 am 16.01.2017, 18:56 Uhr

hi du,

so erging es mir letzten Zyklus auch und da kam die Mens schon an ES+13.
schade das du gehst,aber ich kann dich verstehen.vielleicht kommst du doch nochmal reingeschneit.

alles Gute

Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut ...

Antwort von Fischerin am 16.01.2017, 19:09 Uhr

Alles gute für deinen Weg und dass es dir bald besser geht. Melde dich wieder, wenn du dein Wunder auf dem US siehst ;) Daumen bleiben gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut ...

Antwort von schana am 16.01.2017, 20:29 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir das allerbeste und viel Glück für deine Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut ...

Antwort von ClaudeMi am 17.01.2017, 7:30 Uhr

Ich kann du sehr gut verstehen. War ja selbst schon mehrfach kurz davor dem allem den rücken zu zukehren, weils so an die nerven geht.
Du sagst uns aber bescheid, wenns dann doch geklappt hat (bestimmt wirds das!)?
Alles Liebe dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.