Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 17.01.2011, 10:44 Uhr

@Löckchenx6

Ich bin auch im 1.ÜZ nach frühen Abgang in der 6.SSW ohne AS! Ich warte auch auf meinen ES und bin heute ZT14! Ovus mache ich seit ZT10 und bis jetzt ist zwar eine 2.Linie immer zu sehen, aber noch lange nicht gleich stark!
Ich habe auch mal gehört, das man nach einer FG besonders fruchtbar sein soll, da der Körper noch auf schwanger eingestellt ist!

Naja, ich probier es jetzt locker anzugehen und einfach abzuwarten! Ovus mache ich weiter!

Melde Dich mal wenn es bei Dir was neues gibt in richtung ES!
Meine Daumen sind gedrückt, das er doch noch kommt und das bald

Lg Anja

 
1 Antwort:

Re: @schnuffzt

Antwort von Löckchenx6 am 17.01.2011, 12:40 Uhr

Hallo Anja,
man hört da beide Theorien zum Thema besonder fruchtbar nach FG: meine beste Freundin, die Hebi ist, sagt, sie hötte es so gelernt, dass der Körper "gerne" schwanger ist und deshalb gerne eine Befruchtung und Einnistung "zulässt".
Andererseits leuchtet es mir auch ein, dass sich nach einer FG die Hormone erst wieder einspielen müssen.
Ja, ich melde mich, wenn ich wider Erwarten doch noch einen ES habe, wobei er jetzt langsam auch "zu spät" wäre, da mein Mann die ganze Woche beruflich unterwegs ist .
Wenn er nun morgen käme, könnte Sa noch gereicht haben, ansonsten soll es eben so sein.
Dir auch alles Liebe und Daumen sind gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.