Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eNana90 am 25.02.2017, 8:59 Uhr

@Lela0302 & Sasi

Lela hast du heute nochmal getestet?
(Weiss das Dorf jetzt Bescheid? Hihi)
&Sasi hast du dich heute "getraut" oder bist du "standhaft" geblieben?
Hibbel mit euch mit

Drücke euch und allen anderen die Daumen

 
16 Antworten:

Re: @Lela0302 & Sasi

Antwort von Lela0302 am 25.02.2017, 9:22 Uhr

Guten Morgen ihr lieben.

Ich weiß dass ich mich an jeden verdammten Strohhalm Klammer.
Mein Mann hat gestern 2 mit gebracht. 10er und 25er cyclotest (?) Schweine teuer ...

Den 10 er hab ich gemacht.

Also, entweder bin ich verdammt gut in Striche raten und einbilden oder ich hab das Händchen für Tests die immer was zweites schattenhaftes zeigen.
Nun hatte ich ja gestern so braune Fäden mit drin ... Vorbote für die mens bei mir war aber bei meiner letzten ss auch. Es war ja ne els.

Eben stand ich auf, wollte u.u. Den 2 Test machen, aber da hatte ich etwas dunkel rotes Blut am toipapier. Genau wie bei meiner els damals.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich mir alle Striche eingebildet habe. Dass ich meine mens bekomme. Denn noch eine els halte ich nicht durch. Ich hab mir deswegen ja auch den rechten entfernen lassen, weil die Gefahr einfach höher sein würde.

Sasi... wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lela0302 & Sasi

Antwort von Knutschi87 am 25.02.2017, 9:25 Uhr

Ich bin auch sehr neugierig!!!
Habe SaSi auch schon in dem anderen Beitrag gefragt ob sie morgen einen Test macht!?! :-D

Mann, das ist aber auch spannend...........

Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lela0302 & Sasi

Antwort von Lela0302 am 25.02.2017, 9:30 Uhr

Ach ja, meine Tempi heute morgen hätte alles gesprengt. 37,01
Hab dann noch mal gemessen und dann waren 36,55. den Wert hab ich dann auch eingetragen. Bin immer noch über der cl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lela0302 & Sasi

Antwort von SaSi_77 am 25.02.2017, 9:52 Uhr

Hallo zusammen,

als wir gestern shoppen waren, habe ich etwas rosa / weiss ZS im Slip. Damit verbunden hatte ich ja diese doofen Schmerzen. Heute früh die Tempi gemessen und nun habe ich meine bisherige Höchstmarke geknackt. Da hat es mich dann doch gekribbelt und habe den Testamed Test gemacht. Hm, er war weiss. Ich gehe ja von einem ES am 10.02.aus, da ich an dem Abend so ein komisches Ziehen in der linken Leiste hatte. Tempi Messe ich aber erst seit 11.02. Das Programm hier zeigt mir an, dass laut dem Temperaturanstieg der ES erst am 17.02.war. Dann wäre ich ja erst ES+8 ?! Ich warte einfach ab, kann eh nix machen.
Bisher hatte ich ja nur Zyklen zwischen 20 und 24 Tagen, heute bin ich ZT 22.

@Lela@ deine Tempi geht hoch, du denkst aber du bekommst die Mens ? Ich dachte die geht dann runter ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lela0302 & Sasi

Antwort von Lela0302 am 25.02.2017, 10:02 Uhr

Das dachte ich auch ...

Du musst aufjedenfall vor dem es anfangen zu messen. Das Programm guckt ja dann mach den 6 werten und bildet die cl...
ist ja seltsam.

Haben wir diesen Zyklus nicht eine die anständig positiv testet? Manno

Rosa Zs könnte aber auch wieder ne Einnistung sein...

Ich denke aber, das hab ich meiner Freundin Skin geschrieben, dass was da war, aber jetzt leider wieder gehen musste.

Es nervt mich einfach nur noch. Und bin froh dass mein Mann alle positiven Tests endgültig weg geschmissen hat. Sonst würde ich immer wieder darauf schauen.

Mit meiner Tempi, nachdem ich wieder gemessen hatte war sie ja wieder bei 0,5 Grad niedriger. Keine Ahnung was das immer alles soll. Ist doch zum bekloppt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lela0302 & Sasi

Antwort von freiwildgirl91 am 25.02.2017, 10:04 Uhr

Wie war deine tempi direkt nach dem wach werden? Nimm die und trage die in die kurve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lela0302 & Sasi

Antwort von Lela0302 am 25.02.2017, 10:08 Uhr

Echt jetzt? Dann ist alles sehr sehr verwirrend

Bild mit der 2. Tempi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lela0302 & Sasi

Antwort von Lela0302 am 25.02.2017, 10:09 Uhr

Bild mit der ersten Tempi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kurve

Antwort von SaSi_77 am 25.02.2017, 10:25 Uhr

Hier ist meine. Wie gesagt, habe erst am ZT 8 angefangen zu messen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lela0302

Antwort von Julefabi2010 am 25.02.2017, 10:26 Uhr

Das ist aber seltsam das deine Temperatur so springt. Vielleicht versagt dein Thermometer gerade?

Laut deiner Kurve bist du noch im Rennen, aber ne Temp von 36,55 ist nicht schwangerschaftsfördernd... das ist zu niedrig. Das mit den 37,01 passt da eher.

Hast du ein Bild vom Test von heute morgen? War das nen 10'er oder nen 25'er?

Du machst es echt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kurve

Antwort von Julefabi2010 am 25.02.2017, 10:28 Uhr

Dann bist du jetzt ES 10, hast also noch 4 Tage Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kurve

Antwort von SaSi_77 am 25.02.2017, 10:36 Uhr

ok, dann ES+10. Ich werde noch verrückt mit den ganzen Zahlen.

Ich messe jetzt jeden früh und warte der Dinge die da kommen.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kurve

Antwort von Klaas1978 am 25.02.2017, 11:05 Uhr

Ich würde auch Es+8 sagen. Man geht von der ehM aus.
Alles noch offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lela0302

Antwort von Lela0302 am 25.02.2017, 12:19 Uhr

Nein. Kein Foto.
Aber die mens ist eben auch eingetrudelt. Lieber so als wieder eine els.

Naja. Ich muss ja bald zum FA. Ich vermute dass bei mir aus irgendeinem Grund hält es nicht. Werde mal mit ihm sprechen.

Denn die anderen Tests waren positiv. Zwar leicht, aber positiv.

Zählt das unter einem frühen Abgang?

Hab ich jetzt schon Sternchen nr. 2?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lela0302

Antwort von Leonmaus03_1 am 25.02.2017, 15:32 Uhr

Hallo, schade ich habe so die Daumen gedrückt, aber 1. Denke immernoch das deine Cl eigentlich höher ist und 2. das sich dein es um 1-2 Tage verschoben hat.

Bei manchen sinkt die Temperatur an nmt erst auf die Cl. Bei anderen steigt sie nochmal um dann, wenn die mens da ist, in den Keller zu fallen. Meist ist das dann 2-3 Tage nachdem sie durch ist. Bei ganz anderen ist es so das die Temperatur erst nach nmt verlässt und dann fällt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sasi

Antwort von Leonmaus03_1 am 25.02.2017, 15:40 Uhr

Hallo, ich denke auch es +7 oder +8. Und es an zt 15. Weil danach die Temperatur um mindestens 0,2 Grad gestiegen ist und du dich seid dem in der hl befindest.

Drücke dir auch die Daumen. Noch ist ja alles offen. Viel Glück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.