Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 20.08.2014, 15:10 Uhr

kopiert von unten...

Re: @ Klemmchen78...und wie siehts aus?

Hallo ihr Lieben, danke das ihr an mich denkt. Das baut mich wirklich etwas auf. Also, die Ärztin heute war echt prima. Hab ihr alles erzählt und sie hat dann auch einen Ultraschall gemacht. Sie hat mich dann gefragt ob die Ärztin letzte Woche sicher einen Herzschlag gesehen hat??? Ich konnte nur wiederholen das sie es zumindest gesagt hat. Die heute konnte anhand des US nicht sagen ob die SS intakt ist. Sie meinte wenn sie von 6+3 ausgehen würde, müsste sie noch nocht umbedingt was sehen. Bin aber ja laut US letzter Woche schon eine Woche weiter. Sie hat Blut abgenommen und am Freitag wird nochmal Blut abgenommen. Dann schauen wir was das HCG macht. Und in 1 Woche nochmal US. Dann sehen wir ja was passiert ist oder eben nicht.

Und da das ja noch nicht reicht, ist heute Nacht meine 17 jährige Katze gestorben. Wenn, dann alles auf einmal!!!

Ich werde natürlich berichten wie es weiter geht.

 
3 Antworten:

Re: kopiert von unten...

Antwort von Saso1974 am 20.08.2014, 15:41 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen das es noch hoffnung gibt und die der andere Arzt sich geirrt hat. Machen auch oft fehler nur dazu stehen die meistens nicht.

Das mit der Katze tut mir ehrlich sehr sehr leid....
Wenn ich könnte würde ich dir etwas abnehmen. Du machst echt viel mit. Schicke dir viel kraft für die nächsten Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopiert von unten...

Antwort von 13Wunschkind0113 am 20.08.2014, 16:46 Uhr

Ich drücke dir auch die daumen das es alles gut geht. Und mit deiner katze tut mir sehr sehr leid. Aber hey sie hatte wundervolle 17 jahre bei dir ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopiert von unten...

Antwort von SandraL am 20.08.2014, 18:27 Uhr

Hi Mausi....
Na das hört sich doch schonmal wesentlich besser an als gestern.....Mensch du hast Beide von mir und ganz ,ganz viel Glück will ich dir mitgeben das es sich doch noch ins positive wendet für dich..Hatte mir richtig Gedanken um dich gemacht...
Die letzte Nacht müsste ja schon aus dem Grund allein der blanke Horror für dich gewesen sein und dann das noch mit deiner Katze dazu...tut mir auch sehr leid...
Fühl dich nochmal ganz,ganz fest und wünsche dir bis weiteres viel Kraft diese ungewisse Zeit zu überstehen...
Bitte mach das, mit auf dem laufenden halten,...und wenn irgendwas ist oder du jemand zum reden brauchst,weisst du das Wir hier auch für Dich da sind!!!!
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.