Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 09.06.2006, 10:45 Uhr

Komischer Traum

Guten Morgen !!!

Ich hatte heute morgen einen komischen Traum.

Ich war in einem Haus von mir voellig fremden Leuten....wir unterhielten uns ueber alles Moegliche und irgendwann (ich kann mich nicht an das genaue Gespraech erinnern, aber an diese 2 Saetze ganz genau !!!!!!) sagte ich zu der Frau "Das kann ich nicht machen, ich will erst schwanger werden !!!" und da sagte die Dame darauf mit einem festen Blick "Aber das bist Du doch schon, Schaetzchen !!!!".....

Tja, und dann bin ich aufgewacht =0/ !!!

Waere ja super, wenn mein Koerper mir auf diesem Wege einen Hinweis gaebe....

Aber naja, ich glaube nicht dran, besonders weil ich ja gerade erst meinen ES hatte und die Tempi auch nur langsam steigt, aber trotzdem....ein Kribbelgefuehl im Bauch war das schon ;0) !!!!!

LG Diana

 
6 Antworten:

Re: Komischer Traum

Antwort von luca160905 am 09.06.2006, 11:36 Uhr

witzig, aber ich hatte heute nacht auch so einen seltsamen traum:
ich hab bei freunden im haus einen ss-test gemacht u. der war - obwohl ich überhaupt nicht damit gerechnet hätte - positiv. ich hab genau gesehen, wie die 2. linie immer röter wurde. seltsam, denn es spielte in dem haus der freunde, wo auch meine erste ss "festgestellt" wurde (sie sprachen mich als erste drauf an, wo ich noch nix davon ahnte!) und wir sind nächstes we dort (genau an meinem NMT).
ich hab mich auch gefragt, ob mir das jetzt wohl was sagen sollte?????
drücken wir uns doch einfach mal fest die däumchen, daß dieser traum wahr wird (und zwar noch diesen monat, BITTE :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Traum

Antwort von Knopfi am 09.06.2006, 12:24 Uhr

Na dass sind aber Träume...
Hoffentlich gehen sie wirklich in Erfüllung.

Ich hatte sowas obwohl es kein Traum war. Eine Bekannte von mir schaute mich an (saß grad bei einem Gläschen) und sagte, "trink lieber nicht so viel denn du bist schwanger".
Ich: "Aber geh, wie wie willst du das wissen?"

Und wirklich ich ging ein paar Wochen später zu meine FA (Termin bezüglich meiner unregelm. Mens-wollte mir was verschreiben lassen), der untersuchte mich und sagte das ich schon in der 11.Woche bin...

Na dann drück ich euch die Daumen dass es geklappt hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Traum

Antwort von luca160905 am 09.06.2006, 12:35 Uhr

hi hi - so ähnlich war es in meiner ersten ss bei eben diesen freunden auch!
ich saß da und wollte grade noch einen erdbeerlimes trinken, da nahm er meine hand und schaute mir in die augen. ich dachte, er wäre völlig besoffen und nicht mehr so ganz herr seiner sinne... dann sagte er zu mir, ich sei schwanger. ich war total von den socken, fragte warum u. er meinte, er würde das in meinem gesicht sehen u. ich soll mal testen. am montag drauf hab ich gleich getestet u. es war positiv (5. woche)!
ich fand das total merkwürdig... naja, nächstes we sind wir wie gesagt wieder dort u. ich hab NMT :-)
DRÜCK MIR BITTE GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Traum

Antwort von Knopfi am 09.06.2006, 12:49 Uhr

Find das total witztig.!!!
Das man das so sieht!!!

Da hast du ja wirkich ein Omen!! Bin gespannt!

Drück dir natürlcih ganz ganz fest beide Daumen und hoff für dich das er "ES" wieder sieht *ggg*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Traum

Antwort von luca160905 am 09.06.2006, 12:55 Uhr

danke!
ich bin auch schon ganz gespannt, zumal die situation eigentlich die gleiche ist...
aber ich fands auch sehr seltsam, daß er etwas sehen konnte, was ich noch nicht mal gespürt habe!!! wie schlecht man doch seinen eigenen körper kennt...
danke jedenfalls fürs daumendrücken u. lg nach österreich (hoffe, bei euch ist das wetter genauso schön, wie bei uns)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Traum

Antwort von Knopfi am 09.06.2006, 13:01 Uhr

Danke schön, naja der Vormittag war wirklich schön, jetzt zieht es leider wieder etwas zusammen. Angeblich kommt noch ein Regen.
Werden wir schaun.
Aber am Nachmittag sind wir eh auf einer Babymesse...

Der Sommer lässt ja heuer wirklich auch sich warten

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.