Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 17.08.2014, 17:12 Uhr

Komische Frage, sorry :-)

Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal was komisches fragen, bitte nicht auslachen :-)

Also ich bin heute am ZT 16 (von 28). Am ZT 9 und 12 hatten wir Sex, danach war mein Partner unterwegs. Meinen Eisprung habe ich ja nicht wirklich gemerkt, und den Ovutest nicht jeden Tag gemacht.

So, nun habe ich gestern (mir ging's bis dahin blendend) mittags so etwas wie einen Schauer gemerkt, und eine Art innere Unruhe. Seitdem fühle ich mich irgendwie "anders". Mein Gesicht bzw meine Wangen fühlen sich ganz warm an, es piekst ab und an in der Leistengegend (beide Seiten) und in den Brüsten. Außerdem habe ich für mich untypisch überhaupt keinen Appetit und mir ist den ganzen Tag irgendwie übel, aber nicht so richtig schlecht. Eher so kodderig. Dazu kommt ein schwacher Kreislauf...das hatte ich nur während der Pilleneinnahme und meiner letzten Schwangerschaft.

So, nun die Frage an die Glaskugeln: Könnte ich schwanger sein und wenn ja, wann kann ich testen?

Kann man "fühlen", wenn sich das Ei einnistet und die Schwangerschaft beginnt? Ich bin leider hypersensibel und fühle jedes Körpersymptom verstärkt :-(

LG ETWW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.