Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 23.02.2018, 11:42 Uhr

könnte grade heulen!!

Hallo Ihr Lieben,

könnte grade echt heulen!

Ihr kennt das ja auch, alle werden schwanger, nur bei einem selbst klappt es nicht und wenn doch, dann endet es in FG oder ELS...

Jetzt bekommt meine Chefin von einer Kollegin (arbeitet im anderen Büro) den Anruf, sie ist schwanger....
Ey, nicht nur die Schwangerschaft bringt mich zum heulen, sondern auch die Tatsache, das die Arbeit, die eh schon nicht zu schaffen ist, jetzt noch weniger zu schaffen ist...kann mich nicht vierteilen!!

Sorry fürs rumheulen

Nani

 
6 Antworten:

Re: könnte grade heulen!!

Antwort von Rosarot38 am 23.02.2018, 12:07 Uhr

Ich drück dich fest!
Und das Gefühl kann ich mir gut vorstellen. Da ist es gut wenn man den Frust irgendwo rauslassen kann! Und zwar so oft wie nötig! Also... nur zu!

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte grade heulen!!

Antwort von nani-32 am 23.02.2018, 12:17 Uhr

DANKE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte grade heulen!!

Antwort von lilke am 23.02.2018, 13:13 Uhr

Das tut mir leid! Ich kenne das Gefühl leider gut. Hab direkt nach meiner MA damals erfahren, dass die Kollegin mit ET nur drei Wochen vor meinem Sternchen schwanger war, das hat mich auch total aus der Bahn geworfen.

Ich drück die Daumen dass es bei Dir auch bald klappt! Und dann muss sich die Chefin umsehen, wer die Arbeit macht ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte grade heulen!!

Antwort von nani-32 am 23.02.2018, 13:32 Uhr

Danke

Tja, dann ist keiner mehr da, der die Arbeit macht, ABER darauf möchte ich auch keine Rücksicht nehmen...

Als ich die FG und die ELS hatte, war ich auch schon hier beschäftigt, das heißt, es könnte Ihr klar sein, das ich auch noch mal möchte...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte grade heulen!!

Antwort von xpowergirlx1111 am 23.02.2018, 16:24 Uhr

huhu,

sind deine werte in Ordnung? Schilddrüse und so weiter ? warum das bei dir nicht Klappt ? ist ja nicht schön, sowas zu hören. Warum das bei anderen, Klappt und bei andere nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte grade heulen!!

Antwort von nani-32 am 26.02.2018, 21:07 Uhr

Hallo,

ja ,die Werte sind alle top und bei meinem Mann ist auch alles iO.

Werden ja schwanger, bleibt nur nie bei uns....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.