Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibimaus84 am 29.08.2015, 8:51 Uhr

könnt ihr mal bitte schauen..

Bin im 2.ÜZ letzte Mens wahrscheinlich 5.8. (Nur 3 Tage mit Gewebe) davor 30.6.
4.8. Bluttest negativ

Nachdem der letzte Zyklus total gesponnen hat (sonst 26-29 Tage, letztes mal ca 37 Tage) hab ich angefangen Folsäure und Mönchspfeffer zu nehmen.
Ich habe mir am 17ZT eine Packung ovulationstests geholt..3 Tage getestet, wurden immer schwächer..ich geh davon aus dass mein es kurz vorher war. Eventuell 20./21.8.
Wäre dann heute es+8/9
Gestern kam meine One Step Bestellung an, mit der ich Orakeln wolte..Ovu test gestern nachmittag..ganz leichte 2.linie...heute morgen das selbe..
Hab mit dem selben pipi ein One step frühtest gemacht..der nach 1 Minute deutlich positiv wurde!
Hab gelesen dass die nicht 100% zuverlässig sind und auch mal falsch positiv anzeigen können...der test mit Wasser war negativ.
Ich weis, am besten wäre ein höherwertigerhöherwertiger test, aber ich wohn knapp 30km von ner Stadt entfernt, hab nicht wirklich Lust extra zu fahren..
Am Dienstag hab ich (auf Grund des unregelmäßigen letzten Zyklus) wieder ein Termin beim FA..
Vielleicht könnt ihr ja vorher schon eure Meinung dazu äußern.

Müsste das Orakel bei so einem eindeutigen sst nicht auch positiv sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.