Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasana am 02.09.2011, 12:06 Uhr

können Ovutests zwischendurch schwächer und dann wieder stärker werden?

Hatten von Dienstag bis gestern Ovutests gemacht wo die Linie von Tag zu Tag stärker wurde, war aber gestern noch nicht so stark wie die Kontrolllinie.
Heute ist der Ovutest wieder schwächer ... Wars da dann??? Oder kann der Strich morgen wieder stärker werden???

 
1 Antwort:

Re: können Ovutests zwischendurch schwächer und dann wieder stärker werden?

Antwort von hyam am 02.09.2011, 22:11 Uhr

Das ist schwer zu sagen! Entweder dein LH steigt gar nicht so hoch an (also die Konzentration im Urin bleibt geringer als bei anderen), das ein Ovu positiv anzeigt oder du hattest einen Anlauf zum ES. Sollte es der Anlauf gewesen sein, bekommst du eventl. nochmal eine Chance in diesem Zyklus und der Ovu wird wieder stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.