Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 07.08.2014, 16:52 Uhr

Kinder wunsch

Wir wünschen uns ein 2 Kind ich wollt mal fragen ob ihr nach absetzen der Pille praktisch mit der ersten Periode schwanger wurdet und ist da schon ein Eisprung möglich hab jetzt Montag meine letzte Pille genommen könnte ich praktisch schon schwanger werden ?

 
4 Antworten:

Re: Kinder wunsch

Antwort von meggi2006 am 07.08.2014, 17:25 Uhr

Klar kannst du gleich schwanger werden. Ich kenne sogar einige, die gleich nach Absetzen der Pille schwanger wurden.
Leider ist das bei mir nicht der Fall. Ich habe die Pille im Dezember abgesetzt und bin noch nicht schwanger. :((
Ich wünsche dir, dass es bei dir schneller klappt! Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder wunsch

Antwort von lemmy_91 am 07.08.2014, 17:29 Uhr

Also ich selbst hab damit keine erfahrung. Aber meine Schwägerin hat vor knapp 2 monaten die pille abgesetzt und siehe da fa hat ihr anfang der woche mitgeteilt 6. Woche :)

Also bestes Beispiel für ein ja es ist machbar ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder wunsch

Antwort von joannalöding am 07.08.2014, 19:51 Uhr

Oh Mann das ist doof wenn man lange warten muss bei meiner Tochter hab ich bei zweiten Eisprung posetiv getestet und hoffe das es diesmal auch do schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder wunsch

Antwort von SaJe am 08.08.2014, 8:26 Uhr

Hallo...

Alles es möglich - spreche aus Erfahrung:
ich scheine nun ganz frisch 4+3 zu sein, und es hat 13 ÜZ´s gebraucht - mein erstes Kind war schon nach 2 ÜZ´s im Bauch *gg* so unterschiedlich ist das...

nicht verrückt machen
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.