Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elinchen08 am 18.06.2012, 14:30 Uhr

kennt sich wer aus?? wann wieder GV nach AS??

Hallo bin neu hier bei euch- war sonst im Januar Bus unterwegs gewesen hatte am Freitag leider eine AS. Mir gehts soweit ganz gut und bin guter Hoffnung das ich mich schnell wieder in irgendeinem Buß anschnallen darf. Weiss jemand wie schnell man wieder schwanger werden darf?? Im KH sagte man mir mind.3 Monate warten?? hat es von euch vielleicht schon wer eher gewagt und ist dann alles gut gegangen?? Die drei Monate können sooooo lang sein...:( wisst ihr auch vielleicht wie lange man nach der AS die Blutung hat?? Zählt die AS dann wie die normale Regel und man könnte theoretisch nach 14-16 Tagen wieder einen ES haben oder geht das wohl mit dem ES nicht so schnell. Sorry für die vielen Fragen... vielleicht hat ja wer Erfahrungen...danke Gruß

 
3 Antworten:

Re: kennt sich wer aus?? wann wieder GV nach AS??

Antwort von mama-von-püppi am 18.06.2012, 14:52 Uhr

Hi
ich hatte einen abort in der sechsten Woche ,im Krankenhaus meinte die Ärztin sie hätte nichts dagegen wenn wir gleich weiter machen wie man sieht klappt es ja alles ganz gut.Beim übernächsten ES hats geklappt (ich habe regelmäßig Folio genommen)und wir sind nu im 6. Monat.
Also viel Glück Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich wer aus?? wann wieder GV nach AS??

Antwort von MichaW86 am 18.06.2012, 18:52 Uhr

Hallo,
hatte letzten Sep auch eine AS in der 10.SSW.
Also das mit den 3 Monaten warten ist veraltet, sowie ich mittlerweile erfahren hab. Aber frag 3 verschiedene Ärzte, dann bekommst du sicherlich 3 versch. Meinungen... Dein Körper weiß am besten, ob er wieder bereit ist für eine neue SS, wenn nicht, wird es wahrscheinlich auch nicht klappen. Die Blutung nach der AS zählt laut meiner Ärztin nicht als Mens.
Und wg dem GV nach der AS meinte meine FA, man sollte warten bis die Blutungen vorbei sind, ansonsten bestehe ein erhöhtes Risiko einer Infektion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich wer aus?? wann wieder GV nach AS??

Antwort von Nicki+Krümmel am 18.06.2012, 20:20 Uhr

Also da scheiden sich wirklich die Meinungen. Ich hatte einen frühen Abgang in der 6. SSW, bin dann im nächsten Zyklus direkt wieder schwanger geworden (also quasi 14 Tage nach dem Abgang). Leider hatte ich dann in der 13. SSW einen MA mit AS. Wir haben dann eine Zyklus gewartet bis ich mich vor allem seelisch wieder bereit für den nächsten Versuch gefühlt habe und was soll ich sagen, es hat sofort wieder geklappt und mein Sohn schläft jetzt friedlich in seinem Bettchen.

Ich glaube, da gibt es kein Richtig oder Falsch. Da muss man auf sich selber hören - wenn Seele und Körper wieder bereit sind, dann kann es auch schon sofort wieder klappen.

Ich drück Dir die Daumen!

LG Nicki+Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.