Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus1 am 25.03.2018, 23:47 Uhr

Kennt sich jmd damit aus?

Hallo ihr lieben (:
Vllt kennt mich jmd noch aus November 17 ^^
Und zwar, mich beschäftigt das schon den ganzen Tag... habe heut morgen ein 10ner David Test gemacht, ich hab die Erfahrung gemacht, das er immer negativ angezeigt hat, wenn wirklich nichts war.... nun sehe ich wie ein „Schatten“ ... bin heut es+13...
Wenn sich da wirklich was eingenistet hat, müsste der Test nicht bisschen mehr anzeigen als nur diesen schatten?!
Habe mal ein Bild hinzugefügt... der obere ist ein 20iger ovu und der untere der David 10ner Test.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kennt sich jmd damit aus?

Antwort von Patte78 am 26.03.2018, 5:03 Uhr

Hallo,
Ich kann leider nur auf dem rechten einen leichten Strich sehen.
Habe mit den Tests allerdings keine guten Erfahrungen gemacht. Würde nochmal mit einem anderen 10er testen.
Drücke dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jmd damit aus?

Antwort von lilke am 26.03.2018, 9:48 Uhr

Ich seh nur auf dem Grünen einen leichten Schatten. Wenn das der Ovu ist (meine Ovu sind grün), dann wäre der bei mir genauso vor der Mens.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jmd damit aus?

Antwort von Miriam89X am 26.03.2018, 18:01 Uhr

Ich sehe den schatzen auf dem unteren sehhhhhr leicht. Du musst novh paar tage Geduld haben und nochmal testen. Aber ich weiß was du meinst und drücke dir sehr die Daumen . :-)

Lg Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jmd damit aus?

Antwort von minimaus1 am 26.03.2018, 18:41 Uhr

Ja eben und in real relativ gut zu sehen.. aber leider hab ich heut die mens bekommen Mh naja dann sollte es nicht sein.
Tdm danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.