Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783  am 03.10.2016, 9:16 Uhr

kennt ihr das???

Hey Mädels..

Irgendwie zwar nicht ganz ein Thema zum Schwanger werden aber da muss ich mich mal ausheulen...


Männer sind solche trampel...


Gestern hatte wir einen weiteren Jahrestag
Waren auch unterwegs .. dann kam das versprechen das wir wenigsten noch ein herzel setzen da der Es tag war.


Was kam ...erst abends heim dann kannen noch 2 Kumpels und kurz danach sagte er mir er macht noch mal los... war echt geknickt denn als ich sagt ja ist gut ich verzichte auf Nähe und einen abend mit ihn ihn ruhe war er angepisst ist einfach gefahren ... um 1 rief er an ob ich ihn holen könnte liebevolle frau wie ich bin tat ich das als dank so besoffen wie er war hat e schön weiter auf meine Gefühle rum getrampelt... du schiebst sein betrunken arsch nachhause hoch in die wohnung dann kommt nur weil er beim ausziehen stolperte was ich mit ihm mache er habe es ja nicht leicht.... morgens weis er mal wieder von nix....


Boar ein zyklus für den arsch bauch Krämpfe ohne ende und das immer noch ib wohl der es wohl gestern war und ich könnt einfach nur heulen....


Bin ich zu empfindlich????


Sorry fürs auskotze Mädels..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.