Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada am 11.12.2009, 13:49 Uhr

kennt ihr das ?? *sehr traurig bin*

oh man .. kennt ihr ähnliche situationen:

ich komme heute morgen an die arbeit, bin noch keine 5 minuten da, da kommt die kollegin und begrüßt uns mit folgenden worten: "ich bin schwanger und hab ein sofortiges beschäftigungsverbot. war nicht geplant, und eigentlich passt "es" auch grad nicht, aber was soll man machen!?"

musste erst mal schlucken .. mag sein dass es gehässig ist, aber mein erster gedanke war echt: na toll ich hätt so gern noch eins, und es klappt net, und hier stehst du, willst eigentlich gar keins, bekommst aber nun eins und freust dich noch net mal ...

manchmal ist die welt doch einfach nur ungerecht

liebe grüße
p!na

 
10 Antworten:

Re: kennt ihr das ?? *sehr traurig bin*

Antwort von Nadine76 am 11.12.2009, 14:06 Uhr

sehr nett
aber Du weißt ja man hat immer solche doofen um sich, tut mir echt leid für Dich aber wer weiß vielleicht bist Du die nächste?
Ist ja glaub ich noch nicht so weit ( ich meine mit NMT) ?
Was arbeitest Du denn, wegen BV?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das ?? *sehr traurig bin*

Antwort von Lina1979 am 11.12.2009, 14:11 Uhr

Ich drück dich mal!
Ich habe auch schon soooo oft gedacht, wie ungerecht die Welt doch ist.
Letzte Woche beim Kinderturnen stöhnte eine Mutter (Kinder 2 und 1 Jahre alt), dass es ja so anstrengend ist und das 3. ja bald kommt. Hab ich auch nur gedacht: "Willst du jetzt Mitleid?".

Es ist immer so, der eine wünscht es sich soooo und der andere kriegt eins nach dem anderen und weis es nicht zu schätzen.

Die Welt ist ungerecht, aber gerade beim Thema Kinder finde ich, dass es besonders ungerecht ist.
Habe das schon so oft gedacht. Kann dich gut vertsehen und drücke dir die Daumen, dass du bald sagen kannst: "Ich bin auch schwanger und es ist ein Wunschkind".

Liebe Grüße von Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das ?? *sehr traurig bin*

Antwort von p!nacolada am 11.12.2009, 14:15 Uhr

nene .. dauert noch bis 23.12 ... aber war echt ne komische situation ... naja .. wird schon werden ...

bin erzieherin im kindergarten .. daher BV

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das ?? *sehr traurig bin*

Antwort von Nadine76 am 11.12.2009, 14:26 Uhr

Ahh ja . Bin Zahnarzthelferin bei mir gibts auch BV.
Hatte die Situation damals auch erlebt. Wir wünschten uns unser erstes Kind und zupp kam meine Kollegin an und sagte : ups ich bin schwanger sollte noch nicht sein aber dann ist es wohl so, na da hab ich auch Bauklötze gestaunt und war ganz enttäuscht. ABER nach 5 Wochen war auch ich dann weg.
Es wird schon bin diesmal bei uns auch gespannt mein Chef wird zwar und kotzen aber ich hab mich schon vorallem Geld mäßig schlau gemacht und sage dann hat dafür seine Gründe.
Bitte nicht falsch verstehen das das 2 deshalb kommen soll, es ist ein absolutes Wunschkind es sollte erst so richtung sommer geplant werden, aber ich versuche noch meine 3 Jahre zu verlängern und mein Mutterschaftsgeld voll zu kriegen, das baby soll ja eh kommen und warum dann Geld noch verschenken
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das ?? *sehr traurig bin*

Antwort von Moni26 am 11.12.2009, 16:09 Uhr

Kenn das nur zu gut, hab das Problem sogar in der eigenen Familie.
Mein Schwägerin (mit der ich mich überhaupt nicht verstehe) hat im Sommer a ganz großkotzig erzählt sie ist schwanger. Da hab ich mich dermasen geärgert. So jetzt ist der kleine seit 1 Woche auf dieser Welt und ich bin immer noch nicht schwanger. Toll.
Scheiß Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das ?? *sehr traurig bin*

Antwort von Mopelchen am 11.12.2009, 18:13 Uhr

Das kenne ich nur zu gut.Eine Freundin von uns,wurde plötzlich schwanger,und freute sich in der Zeit noch nicht mal.
Weder auf den Bauch,noch auf die Ultraschallbilder und was dazugehört.Und ich dachte mir dann nur,super.
Ich würde ausflippen vor Freude.Ich würde Luftsprünge machen.
Noch schlimmer sind die,die Ihre Babys dann irgendwo aussetzen,oder irgendwas schlimmes mit ihnen anstellen.Würg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das ?? *sehr traurig bin*

Antwort von Leneline am 11.12.2009, 18:19 Uhr

Ach, ich bin immer den Tränen nahe, wenn hier wieder jemand positiv getestet hat. Ich lese die postings gar nicht mehr.
Ich gönne es jedem von Herzen, aber nach 2 FG bin ich eben auch etwas empfindlich.
Mit der ersten SS hätte ich im März ET und mit der 2. SS im Mai gehabt.
Am Mittwoch habe ich eine Kollegin getroffen, die im Mai entbindet.
Ich habe nur gedacht...
Das wäre auch mein Monat gewesen und war furchtbar traurig.
Ich erwische mich oft, dass ich rechne, in welcher Woche ich jetzt wäre.
Ist doff, ich weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das ?? *sehr traurig bin*

Antwort von moni1007 am 11.12.2009, 19:36 Uhr

Ging mir genau so...
erst war meine Freundin schwanger, dann kam die eine Schwägerin an, sie kriegt wieder eins ( hat schon n paar :-) ), dann kam die nächste Schwägerin, die eigentlich immer gesagt hat sie wolle noch warten, und ich immer noch nicht, und zu guter letzt noch die dritte Schwägerin mit dem zweiten. Und ich dachte nur: warum erst alle und ich nicht?? Hatte jedesmal geheult weil ich es nicht war...
Fazit war aber dann daß meine Schwiegereltern in 12 Monaten 4 Enkelkinder bekommen hatten, bei uns hatte es nämlich auch geklappt :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das ?? *sehr traurig bin*

Antwort von emres am 11.12.2009, 21:50 Uhr

so ging es mir vor 14 tage, als meine beste freundin mir erzählte, dass sie schwanger ist. sie wollte gern schwanger werden, es klappte sofort. es wa aber ein stich in mein herz, weil wir unser baby im oktober haben gehen lassen müssen.
ich habe mich nun an den gedanken gewöhnt. hoffentlich dürfen wir auch bald üben und es klappt zügig.
also, ich verstehe dich vollkommen. würde nun auf arbeiteiner sagen, juhu schwanger würde ich wohl zusammenklappen....
aber das leben muß ja irgendwie trotzdem weiter gehen. soungerecht es ist.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das ?? *sehr traurig bin*

Antwort von Spätzlesfresser am 12.12.2009, 22:55 Uhr

Ich kenn das auch,ich hab schon gedacht ich bin böse...Ich war so glücklich,und jetzt nach der Fehlgeburt bin ich so unglücklich. Und um mich rum kriegen alle Kinder,und haben schon jede Menge.Alles überhaupt kein Problem! Mein Schwager hat sich sterilisieren lassen,weils eh schon langt! Mannomann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.