Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schmunzelhase75  am 20.05.2016, 13:00 Uhr

keine pms wie sonst..😊

Hallo!
Ich bin heute ES+14 (NMT!!!!) und bisher keine Mens in Sicht.
Aber ich traue dem Braten nicht so ganz!
Also werde, ich mit der Testerei noch warten, und wenn sich bis ES+18 (das wäre dann wohl Dienstag) nix getan hat, dann.....!

Drücke Dir dir Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie schön, scheiß Pms in vollem Ausmaß

Ich weiß weder welchen Zt. oder Es+? ich bin aber auf jeden Fall in der zweiten Zh. Blöde Kopfschmerzen werden heftiger, ich schwitze viel, die Brüste ziehen seitlich und die Laune auf dem Tiefpunkt, irgendwas zwischen genervt, wütend, zickig streitsüchtig, fröhlich und ...

von Saso1974 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

was ist den dieses pms???

Hi mädels was ist den dieses pms was ich hier immer lese??? Ich glaube bei uns hat es diesen Monat nicht geklappt ...ich hab vor 6tagen meinen es gehabt und hab son Druck und ziehen im Unterleib...und habe aber auch immer so ne Woche vor meinen tagen schon Rücken und so...ne ...

von nanny41088 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ohne Mens

Hallo, so allmählich bin ich echt genervt. Habe vor 6 Wochen abgestillt (13,5 Monate gestillt) hatte bis dato nie meine Mens und jetzt kommt sie irgendwie auch nicht. Ich weiß, dass es lange dauern kann, bis sich der Hormonhaushalt wieder einstellt und ich bin auch nicht sooo ...

von Nora1985 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS- Frauenmanteltee

Ich habe nochmals eine Frage zum Frauenmanteltee! Ich trinke ihn nun einen Monat, täglich 3 Tassen! Normal spüre ich körperlich immer meinen ES und kurz vor meiner Periode habe ich starke PMS, sodass ich jedesmal denke ich sei schwanger! Jetzt habe ich keinerlei dieser ...

von TiLa831 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms vs ss symptomen

Oh man bin schon traurig das der test negativ war ( günstiger aus den kaufland ) Ich wusste gar nicht das die Symptome so gleich sein können hab mich so schwanger gefühlt denke und hoffe das mein Körper sich wieder auf den 38 tage ...

von carocel 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vs Wirkliche Anzeichen

So Butter bei de Fische ne spaß. Also mich würde mal interessieren , wie es bei denen war , die jetzt Positiv getestet haben . Was war anders , als bei PMS ? Ich mein ich habe 2 Kinder und war ...

von SaCa2112 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte euch fragen, ob ihr eine Ahnung habt, was mit mir los sein könnte. Ich weiß ihr seid keine Ärzte und eine Diagnose über das Internet ist eh immer schlecht. Vielleicht geht oder ging es ja mal jemandem von euch ...

von Athenchen 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Frustriert! PMS...

..lässt grüßen! Man ej! Dabei hatte ich vor einigen das Gefühl, es hat geklappt! Habe jetzt totale Kopfschmerzen, es zieht und gurgelt in der Gebärmutter! Bekomme meine Tage wohl schon früher ! Man ej! Bin traurig und frustriert! Aber euch geht's bestimmt auch nicht anders! ...

von algudisi3 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Update Aberglaube, Träume & PMS

Hallo ihr Lieben, hatte ja schon vor paar Tagen zu Nasti4 Thread Abergläubisch geschrieben, dass ich bei der Fehlgeburt im letzten Dezember 2 Tage zuvor geträumt habe, ich hätte den Krümel verloren. Dieses Mal habe ich in der Nacht nach dem Herzeln und vor dem ES geträumt, ...

von nattihasi0 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ich muss nochmal von meinen pms schreiben.

Hallo, Äh ich könnte kotzen. Aber erstmal vorweg: heute ist erst es+9. Heute früh hatte ich so Mens Schmerzen als wenn jetzt schon die olle Schmierblutung kommt. Aber bis jetzt ist nix. Eben hab ich nen Apfel gegessen und mir ist schlecht davon geworden, wie in meiner ersten ...

von leonmaus03 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.